Ich habe gerade Ami gefunden, die sich als Suzanne ausgibt.
Der Fallensteller - Mark Nykanen
Ich habe gerade Ami gefunden, die sich als Suzanne ausgibt.
Ich bin gerade bei meinen neuen Pflegeeltern angekommen.
Ich bin gerade in der neuen Firma und muß mich schon mit meinen dämlichen Kollegen rumärgern.
Ich war 2 Jahre in Europa und nun bin ich mit meinem Mann und im 6. Monat Schwanger zurück nach Hause gekommen.
Ich bin gerade in meinem Begleiter seinem Dorf Redern eingetroffen und auf den Weg zu seinem Haus.
LG Easy
Ich bin grade auf dem Weg zur Bibliothek von China. Auf dem Weg dortin diskutiere ich mit Skulduggery darüber, dass ich fast gestorben wäre, weil er sich die Schnürsenkel gebunden hat.
Mir wurde gerade erläutert, dass Marx zwar eine hohe theoretische Leistung erbracht hat, diese aber durch den Verlauf der Geschichte nichtig wurde.
Ich interviewe gerade den Aufseher eines Zoos für eine Zeitung. Letzte Nacht ist nämlich ein Wolf in diesem Zoo ausgebrochen.
Ich werde wohl in einem Monat einen Herr Innstetten heiraten und mir ist ganz bang davor.
Ich komme nach Hause und da sitzen Ryan und Boyd auf meiner Couch. Wie sind die bloß da rein gekommen.
Ich serviere gerade dem Piraten C.W. Bull sein Abendessen, der sich mit einem ehemalighen Inquisator unterhält.
Verwirrt bin ich... nachdem ich meinen Kidnappern entkam, bin ich nun an einen seltsamen Strand gespült worden...
Wenn der Mann aus Memphis plötzlich bei einem in der Kneipe auftaucht, wenn man dann festellen muß, daß er Vampir geworden ist und kurz darauf zusehen darf, wie er einen Möchtegern-Angreifer ganz einfach umbringt - dann ist das ziemlich viel auf einmal.
Ich bin in meinem Zimmer und erinnere mich an eine Geschichte, die mir vor kurzem erzählt wurde
Ich befinde mich gerade mitten in der Wüste Sinai.
Bei einer Bücherverbrennung versuche ich gerade ein Buch zu retten.
Ich sitze mit meinem frisch gebackenen Ehemann beim Frühstück und diskutiere...aus Spoilergründen sage ich mal nicht, worüber
Ich beobachte gerade Norman und seine 2 "Freunde", die über etwas diskutieren...
In Minnesota bei der Trauerfeier für ein Mordopfer der zu Lebzeiten wohl ein Held war.