Hamburg 1765. In mir keimt der Verdacht, dass jemand meinem Geschäft schaden will. Das können wohl nicht alles Zufälle sein.
Tod am Zollhaus von Petra Oelker
Hamburg 1765. In mir keimt der Verdacht, dass jemand meinem Geschäft schaden will. Das können wohl nicht alles Zufälle sein.
Trauer gerade um einen liebgewonnenen Freund
Sie hatte seine Miene gesehen, als sie mit Danzi fortgeflogen war.
Ich veruche gerade meinen padar davon abzubringen, sich eine kafiri Zweitfrau zu nehmen
Mir ist gerade klar geworden, dass ich diesen Mann nicht geliebt habe.
Ich steh im Zimmer von Suzanne und sehe ihr beim Schlafen zu.
Ich habe gerade erfahren das meine Reisebegleiterin die Tochter des ehemaligen Kaisers ist und die Verlobte des jetzigen.
in italien im sechzehnten jahrhundert
Ich stehe gerade am Grabe meines Opas Slavko und versuche ihn mit Hilfe des Zauberhutes und Zauberstabes zum Leben zu erwecken, was nicht funktionieren will, da all meine Kraft Carl Lewis dazu verholfen hat bei Olympia in 9,36 Sekunden zu sprinten.
Ich wollte gerade meinen Vater umbringen, aber jetzt habe ich es doch lieber gelassen, da ich damit sonst einen Krieg anzetteln würde...
Ich habe ihm eine Rose in seinen Kaffeebecher gestellt, die ihn aber leider nur irritiert hat.
Ich bitte einen guten Freund darum, der Freundin meines Neffen Unterschlupf zu gewähren.
Es half nichts, der Tag war angebrochen und die Kutsche nach London längst fort.
in der Küche riecht es komisch
Pater Ivo versucht, den gang zu den Beginen zu umgehen.
Ich habe gerade das erste Mal meine monatliche Zeit bekommen, das heißt, dass ich bald heiraten werde.
Sitze gerade mit einem gut aussehenden Polizisten in einer Bar
Habe gerade die Erzählung abgebrochen um die Kinder ins Bett zu schicken