Ich bin mit Grässlich im Sanktuarium, um den Ältestens zu erzählen, das Skulduggery von Serpine entführt wurde.
Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy
Ich bin mit Grässlich im Sanktuarium, um den Ältestens zu erzählen, das Skulduggery von Serpine entführt wurde.
Mit 5 anderen Geiseln bin ich - Jane Rizzoli - hochschwanger...
in den Fängen einer Frau. Ob ich und die anderen rechtzeitig befreit
werden, bleibt fraglich. Denn eigentlich sollte ich ja heute mein
Baby bekommen...
Ich bin in meinem Pub, das Baulöwen abreißen wollen und freue mich über die Renovierung und den hübschen Weihnachtsschmuck Allerdings muss ich schon wieder ein neues Zusatzbett kaufen,weil jetzt auch meine 4. Kellnerin kein Dach mehr über dem Kopf hat und zu meinem Mann und mir in das Wohnzimmer zieht..merry x-mas
Ich habe mich gerade mit meiner Schwiegermutter wegen ihrer Hunde gezofft, die ein paar Katzen angefallen haben.
Weil die Parteizellen-Vorgesetzte meiner Mutter versucht hat meinen Vater zu verführen, ist er jetzt ganz panisch und besteht darauf, dass wir sofort in eine andere Stadt ziehen.
Tegan will Lucan erzählen, was er mitgebracht hat
Ich war gerade meine verhassten Tante besuchen, um ihr die Brosche zu klauen, die Gordon ihr vererbt hat...
Das Einsatzkommando stürmt das Krankenhaus.
Die Geiselnehmer werden erschossen. Die Geiselnehmerin
hat kurz vor ihrem Tod gesagt "Mila weiß bescheid"...
Ich träume neuerdings immer wieder den gleichen Traum.
Ich liege in der Klinik und habe bereits mein Kind,
ein Mädchen, geboren. Meine Eltern besuchen mich
und bringen mir mein Lieblingsessen und einen schönen
Strauß Blumen vorbei...
Ich bin mit Skulduggery und Tanith im Sanktuarium um Serpine zu stoppen...
Ich balanciere über ein Seil das zwischen zwei Türmen einer Burg gespannt ist, während mein Bruder hinter mir das Seil anzündet...
Bei einem blinden Spezialisten für Tonbandaufnahmen. Das Band wurde bei der Leiche von Todd gefunden.
Ich trinke mir nach einem Konzert zusammen mit Ozzy einen an.
Ich befinde mich gerade in einem Zimmer, dessen Decke mit weißen Wolken bemalt ist.