Ich sitze mit meiner Schwester und der Polizistin im Verhörraum.
Letale Dosis - Andreas Franz
Ich sitze mit meiner Schwester und der Polizistin im Verhörraum.
Ich erinnere mich an den Tag an dem mein Mann mir erzählt hat wie sein Vater, Paul und ihn misshandelt und später Paul getötet hat.
In einem Wald an einer Lichtug, wo die Wanderung den ganzen Vormittag dauerte und 5 Meilen lang war.
Bin mit dem Schiff vor Alexandria. Leider geht dort die Pest um.
"Los! Aufwachen! Mein Handy hat immer noch keinen Empfang!"
in Elises Wohnung, sie ist gerade zurückgekommen
Mitten im Wald und treffe gerade Fox in Begleitung meiner Stiefschwester. Sie guckt ein wenig irre...
[sp]Böses Blut - Rhiannon Lassiter[/sp]
Ich bin gerade an meinem Büro und lese eine 2 Jahre alte Akte um mich in den aktuellen Fall reinzufinden. Heute ist mein erster Arbeitstag und schon habe ich eine sehr übel zugerichtete Leiche gesehen.
Rachel lässt sich gerade von ihrer vampirischen Mitbewohnerin in den Hals beissen ahhhhhhhh
Wegen dieser Frau hätt mir weiß Gott was passieren können.
Ich bin gerade im Süden von Kalormen und möchte mich, mit meinem sprechenden Pferd vor einem Sklaventreiber retten.
Ich bitte Lina meine Hand zu halten.
Ich durch stöbere gerade als Ratte einen Buchladen.
Mitten in der Sahara während eines Sandsturms.
"Wir wollen ins Land der Toten gehen und mit dem Geist von Lyras Freund Roger sprechen, der auf Svalbard umgekommen ist."
Ich stehe mutig vor George's Place und versuche es vor der Fleischrasse zu verteidigen. Wir sind eindeutig die schöneren Schafe!
Ich bin Richterin und beginne gerade zu ahnen, dass das Massaker in dem Dorf auch mich betreffen könnte.
Ich habe meine Schwester aus ihrer Katatonie befreit und sie aus der Klinik geholt damit sie mir hilft,