Ich erfahre gerade vom Gerichtsmediziner, dass es Schlangengift war.
Letale Dosis - Andreas Franz
Ich erfahre gerade vom Gerichtsmediziner, dass es Schlangengift war.
ich bin gerade auf einem Schiff vor Hawaii und beobachte Wale
der Lakai ist tot, jetzt geht sie
Auf dem Weg nach Peru.
Es war vier Uhr morgens. Die Stunde, wenn Madame Angst große schwarze Pullover strickt und der Blutzucker in den Keller sackt, um dort herumzuwerkeln.
ich habe Blut gerochen und nehme die Verfolgung auf
Ich bin in meinem Zimmer und verstecke eine Pistole in der Tasche meines gewalttätigen Freundes, der auf Bewährung ist.
Ich schlage einen Weg ein, den mit Sicherheit kein einziges Schaf gewählt hätte. Nun - eben fast kein Schaf.
Bin bei dem Bruder der Ärztin. Aber der lässt auch nix über seinen Vater raus.
Ich bin gerade auf dem Weg nach Konstanz.
die Blutspur führt mich zu einem Angriff der Rogues
Ich bin in China, wo ich mir krampfhaft einzureden versuche, dass der Kommunismus das einzig Richtige für mich ist.
Buch 1: New York 1959 - Ich (Privatdetektiv) habe mich gerade mit einem mysteriösen Klienten zum Essen getroffen und den Auftrag erhalten, einen vor dem 2. Weltkrieg erfolgreichen Schlagersänger mit dem Namen Johnny Favorite ausfindig zu machen.
Buch 2: Salisbury 1123 - Auf dem Marktplatz erkenne ich das Schwein wieder, das mir gestohlen wurde.
Ich stehe grad nachts in einem Brno'er Waldstück und habe die leicher einer hexe gefunden
Meine Familie und ich sitzen gerade beim Kaffeetrinken im Garten. Der Streit, der in der Luft liegt, kann man fast greifen.
[sp]Böses Blut - Rhiannon Lassiter[/Sp]
Wir holen uns gerade die Genehmigung zu einer Expedition an den Niger.