Ich bin in Berlin und werde portraitiert.
Aussicht auf bleibende Helle von Renate Feyl
Ich bin in Berlin und werde portraitiert.
Ich stehe gerade im OP und versuche die Blutungen bei einer Frau zu stillen, die unglaublich schrecklich zugerichtet wurde - so wie ich beinahe auch vor 3 Jahren.
Ich habe gerade meiner Mutter mitgeteilt, dass ich eine Untote bin.
Die Götter haben mir befohlen meinen ehemaligen Geliebten umzubringen, aber ich habe mich ihnen widersetzt und habe ihn leben lassen.
Ich laufe gerade Amok und schmeiß eine Kerl aus seinem Mercedes.
Ich bin gerade in Finnland auf dem Weg zum Flughafen, um nach Deutschland zu fliegen und dort mit einer Frau zu reden, die mir hoffentlich helfen kann herauszufinden, wer der Mensch ist, der mir ein großes Erbe hinterlassen hat, da ich ihn selbst nicht kenne
Ich bin gerade wieder in Regenburg angekommen und muss erst überlegen, wohin meine nächste Reise geht.
bei einem Telefonat zwischen Tess und Dante, bei dem sie wissen will, was gespielt wird
Auf einer Party
Ich denke gerade über den Tod nach
Ich befinde mich immernoch in Augsburg und habe gerade herausgefunden, wer Simons Vater ist.
Dante hat gerade Tess in den Rover verfrachtet, sie wurde von Rogues gebissen
Och, irgentwo in ner deunklen gasse
Auf Seite 65... ;O)
Ich machte eine Flasche Wein auf.
Ich bin wieder allein in meinem Turm, nachdem mir der unwillkommene Besucher gesagt hat, daß er mich töten wird.
Im Kreuzverhör. Der Anwalt des toten Mädchens befragt mich.
Ich und die Unsterbliche sind in einer Höhle hinter einem Wasserfall wo sie mir beibringt meine Gedanken vor den Göttern zu verbergen.