Ich habe gerade einen Flug nach San Francisco hinter mich gebracht.
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Connie, Billie und ich haben eben Kimberly verloren und machen uns nun alleine auf die Jagd nach Wesley
Die Insel (Richard Laymon) -
Ich stopfe gerade zwei Schokoladenriegel in den Rücksack. Für den Fall, dass Roley und ich Hunger bekommen, wenn wir den Wald erkunden.
[sp]Rhiannon Lassiter - Böses Blut[/sp]
-
Fredegar wandert zielstrebig richtung Eigelstein
Die Sünde Gebiert den Tod- Andrea Schacht -
im turm der hand in kings lading streitet cercei sich mit ihren zwillingsbruder
zeit der krähen - das lied von eis und feuer 7 von george r. r. martin -
Ich habe gerade meinen Herren mit einem Schlag gegen den Kopf des Bettes getötet.
Teufelshatz - André Wiesler -
Ihre Schuhe in der Hand, lief sie durch den warmen Sand.
Das Marzipanmädchen - Lena Johannson -
in der Tierklinik
-
auf der Britannia auf dem Weg nach New York, und ein irrer Mörder treibt sein Unwesen auf dem Schiff
Preston/Child - The Wheel of Darkness -
Also ich sitze gerade in Los Angeles in einem schicken Restaurant und höre mir an was der unterscheid zwischen weiss und rotwein ist ;D
Mrs. Fox will wieder heim - Sabrina Fox -
Ich bin allein in dem Haus, das ich gerade von meinem Onkel Gordon geerbt habe...
Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy -
Ich komme gerade von einer 3-monatigen Afrikareise heim.
Wir müssen über Kevin reden - Lionel Shriver -
Wir fahren grad mit einem toten Werwolf durch die Stadt und leiden an Paranoia
-
Im bin gerade der alten Hagr begegnet, die mich vor 200 Jahren zu einem Bletzer gemacht hat und bei der Begegnung hab ich gemerkt, dass sie mich nur mit einem Finger umbringen könnte...
Teufelshatz - André Wiesler -
Ich bin gerade bei Sheila und Guy untergekommen. Ich weiß nicht mehr wo meine Wohnung ist.
-
Ich bin im Wald und habe gerade eine Leiche ausgebuddelt, die lebendig begraben wurde.
"Gottlos" - Karin Slaughter -
Ich bin bei den geflügelten Menschen in Si, bei den Siyee ist eine Seuche ausgebrochen
Magier Trudi Canavan -
Ich trinke gerade eine Tasse Kaffee mit der Droge Berzerk. Nur weiß ich davon nichts.
Tollwütig - F. Paul Wilson -
Ich berühre gerade den Feuerquell und fühle, dass er ein ein Teil der Erde ist und ein Teil der Liebe die in allen Menschen wohnt.
Feuerquell - David Klass