Ich weiß nicht, wo ich bin. Ich versuche es gerade heraus zu bekommen.
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Im Gerichtssaal. Ich steh dem Mörder meiner kleinen Clara gegenüber.
Der Tod ist weiblich - Karl Häusler -
Ich habe einen Umschlag mit Geld und der Nachricht bekommen, dass ich an einem Spiel teilnehmen soll, in dem ich immer mehr bekomme, wenn ich Rätsel löse.
Von wem der Umschlag wohl kommt?"Das Spiel" - Richard Laymon -
Ich sitze im Kerker und der Mitgefangene aus meiner Zelle wurde soeben frei gelassen.
Das Zeichen des Ketzers - Sabine Wassermann -
es ist februar und ich bin in toronto udn versuche herauszufinden wieso meine Mutter einen Mann erschossen hat
Tanz Püppchen Tanz -
-
Mein Chef weist mich gerade in die Forschung von Loki ein.
Tollwütig - F. Paul Wilson -
Simon und der Henker sitzen gerade in der Stube mit je ein Krug Dünnbier.
Die Henkerstochter - Oliver PötzschEs hat wieder geschneit... Höre gerade unten ein scheppern und ein "pass doch auf Tünnes"...
Die Sünde gebiert den Tod- Andrea Schacht -
Ich habe gerade mit Hilfe einiger Hexen und einem Ritual einen neuen Bletzer erschaffen, den ich jetzt mit nach Hause nehme...
Teufelshatz - André Wiesler -
bei zwei jungen Frauen, von denen Dante "genascht" hat
-
Die anderen Weißen und ich sprechen mit den Göttern über den neuen Gott den ich bei unseren Feinden gesehen habe. :gruebel
Magier Trudi Canavan -
Ich habe gerade der Liebe meines Lebens unsere gemeinsame Zeit aus Ihrem Gedächtnis gelöscht.
Nur so kann ich ihr ein Leben ohne Angst und Gewalt geben. -
-
Ich bin gerade in einem Waldstück bei Manham (England) und besichtige gerade einen Leichenfundort.
Die Chemie des Todes - Simon Beckett -
Der König hält Hof in Greenwich.
Die Schwester der Königin - Phillippa Gregory 251/692 -
Ich wurde, kurz vor dem Verdursten, von meiner Nussschale von Boot gerettet und bin jetzt an Bord eines Trawlers.
Feuerquell - David Klass -
Ich bin angezogen wie eine Nutte, sitze in einem Sarg und habe eine Pistole in der Hand!
"Das Spiel" - Richard Laymon -
Ich arbeite mit Computern und schneide Mäusehirne in Scheiben. Ich bin Neurologe.
-
Ich lasse gerade mein Haus wieder herrichten, nachdem gestern ein Haufen alter Autoreifen bei mir abgeladen wurde.
Tollwütig - F. Paul Wilson -
Ich befinde mich gerade am Hof von Henry VIII.