Dante treibt bewusstlos im Fluss
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zwei Soldaten tauchten im Fenster des Vorhauses auf.
-
Ich bin in der russischen Botschaft in Washington.
-
Gertrud zeigt mir gerade ihre knochigen, mit Knoten übersäten Beine.
Die Sünde aber Gebiert den Tod- Andrea SchhachtBeinah hätte mich ein Schwall Urin erwischt, als man den Nachttopf ausleerte.
Die Henkerstochter- Oliver Pötzsch -
Ich hätte den Dachboden nie wieder verlassen.
Spook-Das Geheimnis des Geisterjägers -
Ich renne aus dem Haus meines Vaters, den ich seit 3 Jahren das erste Mal wieder gesehen habe.
Joy Fielding - Flieh, wenn du kannst -
Ich weine gerade, weil ich meinen Mann verlassen muss und denke, dass er morgen sterben wird.
Die geliehene Zeit - Diana Gabaldon -
Der Pachtvertrag für das Museum wurde neu unterzeichnet und die Angestellten dürfen bleiben
Im Saal der Mörder - P. D. James -
Bis vor ein paar Stunden war mein Leben noch in Ordnung. Dann habe ich dummerweise einen Football-Rekord aufgestellt... und jetzt bin ich auf der Flucht vor seltsamen Kreaturen und mein Dad hat mir erzählt, er und Mum wären gar nicht meine Eltern.
Feuerquell - David Klass -
Ich versuche im philippinischen Dschungel den alten Minen der Japaner zu entkommen...
Neal Stephenson - Cryptonomicon -
Ich sehe mir Bilder an und wandere zielstrebig von einem Raum in den anderen.
-
Wir haben gerade die böse Stiefmutter verhaftet, die ihre Tochter mit einem Holzscheit erwürgt hat.
Der Tod ist weiblich - Karl Häusler -
Ich mache gerade Geschäfte mit einer zwilichtigen Person, die mir zu Löwenblut verhilft, welches ich für ein Ritual brauche...
Teufelshatz - André Wiesler -
-
Ich sitz auf einem Baum und unterhalte mich mit dem Bruder meiner Freundin...
-
Die Polizei geht gerade wieder
-
-
Der König hält Hof in Greenwich.
Die Schwester der Königin - Phillippa Gregory 100/692 -
Ich befinde mich in Afghanistan und mein Freund erfreut sich gerade an einer Schönheitsoperation.
Drachenläufer von Khaled Hosseini -
Der blöde telepathische Hund hat mich irgendwo in der Pampa in einen Schuppen gelockt und da eingesperrt. Und jetzt verprügelt mich so ne komische Ninja-Figur.
Feuerquell - David Klass