Im Museum der Augustiner in Toulouse
Die Affäre Calas - Helene Louise Köppel 114/440
Im Museum der Augustiner in Toulouse
Im viktorianischen England.
Ich bin gerade Zeuge wie Hexen ein Ritual durchführen bei dem ein Mensch zu eine Wariwulf verwandelt werden soll...
in einem sehr dunklen Raum, er sagt, er kann die Angst riechen...
Im F-Block in Lunghua Camp, Shanghai von den Japanern interniert, es ist das Jahr 1943 und hier ist Malariagebiet und die Essensrationen werden wieder mal reduziert.
Trotzdem erlebe ich in dieser Umgebung noch ein Stück glückliche Kindheit.
In einem philippinischen Gefängnis, nachdem mir irgendjemand einen Beutel Heroin in den Koffer geschmuggelt hat. Komischerweise hab ich aber das Gefühl, daß das alles ein abgekartetes Spiel ist, in der Zelle nebenan sitzt ein Priester, der mir auch verdächtig bekannt vorkommt...
Ich sitze in meinem Zimmer und lese in einer Chronik, die mir mein Mentor gegeben hat, über schwarze Magie.
Ich bin gerade ausgelaufen und setze Kurs auf die französische Küste.
ZitatOriginal von Jupp
Ich bin gerade ausgelaufen....
Horatio Hornblower auf der Hotspur von C. S. Forester
Ich empfehle eine Packung Tena Pants...
Sorry, made my day
Wir rüsten uns um Krieg gegen die Pentadrianer zu führen, ich handele eine Allianz mit den im Wasser lebenden Elois aus und mein Geliebter vermeidet jeden Kontakt zu mir.
Adam hat sich eben mit der Geliebten von Neville unterhalten und doch nicht rausgefunden.
Ich und mein Ex werden gerade freigesprochen, weil das Gericht nicht beweisen kann, wer von uns beiden Vitus umgebracht hat.
Ich sitze gerade in einem Zug nach Hamburg und unterhalte mich mit einem netten jungen Mann. Gestern war mein 97 Geburtstag und ich habe mich entschloßen mich nach 80 Jahren Ehe von meinem Mann zu trennen.
Als Weihbischof in Mainz im Jahr 1179. Vor mir steht eine junge Frau, die verfolgt wird, da sie die letzten Visionen Hildegard von Bingens kennt.
Wahrscheinlich ist sie zudem meine Nichte, die schon als Baby vor dem Benediktinerinnenkloster ausgesetzt wurde.
habe gerade meinen Liebsten in den Arm genommen, und im zugeraunt, daß wir noch ne Ewigkeit vor uns haben...
Ich sitze neben meiner toten Freundin Laura im fahrenden Wohnmobil eines psychopathischen Killers.
Ich bin gerade pitsche nass auf dem Weg nach Chester.
ich sitze in einen hostclub in paris einen verhassten vampir gegenüber