Ich bin gerade bei uns zu Hause im Zimmer meiner Schwester. Ich komme mir vor wie ein Einbrecher: alle schlafen und keiner weiß, dass ich da bin.
[sp]J.D. Salinger - Der Fänger im Roggen[/sp]
Ich bin gerade bei uns zu Hause im Zimmer meiner Schwester. Ich komme mir vor wie ein Einbrecher: alle schlafen und keiner weiß, dass ich da bin.
[sp]J.D. Salinger - Der Fänger im Roggen[/sp]
Ich musste gerade unfreiwillig in ein weniger komfortables Zimmer umziehen, da die Gerüchte, dass ich ein Verhältnis mit meinem Mentor hätte, für zu großes Aufsehen sorgten.
Beim Vater unser beten- aber nicht mit dem Mann, mit dem das Spaß machen würde.
ZitatOriginal von beowulf
Beim Vater unser beten- aber nicht mit dem Mann, mit dem das Spaß machen würde.
Die zwölfte Nacht - Charlotte Lyne 466/671
Das muß man aber selbst gelesen haben, um es zu verstehen....
Bin gespannt, was Mr Caia sagt, wenn ich ihn demnächst frage, ob er ein Vater unser mit mir beten will...
Emma hat sich in den Polizisten Adam verliebt, allerdings sieht ihre Freundin erhebliche Probleme auf Emma zukommen sollte es zu einer Beziehung kommen.
In einem Haus, es roch nach Schweiß und Brathähnchen, mit einer verstörenden Note von verwesendem Fleisch, die aus dem Zimmer am oberen Ende der Treppe nach unten drang.
Ich und die anderen Piraten haben soeben ein Schiff der Gilde überfallen
Ich reise gerade mit einem Trupp vom Roten Kreuz nach Weimar. Ich bin auf dem Weg nach Dresden zu Manfred.
Ich bin, ausser noch ein anderes Pärchen, mit Janet allein im Restaurant.
Ich stehe heute das 1.mal wieder nach dem Giftanschlag auf.
Ich bin noch nicht lange Vampir, aber eine wichtige Lektion habe ich schon glernt.
Ich habe gerade einen kalten, berechnenden Mann geheiratet, damit ich in Indien bleiben kann.
Ich hab einen Brief von Pilgern erhalten, die mir vom Tod eines mir nahestehenden Menschen erzählt haben. Da ich den Brief nicht lesen kann, hab ich ihn verbrannt und danach hab ich mich am Deckenbalken aufgehängt.
Ich bin gerade auf dem Weg zu Nuria Monfort um sie dezent daraufhinzuweisen, dass sie mich angelogen hat...
er packte den Mann an der Kehle und hob ihn mit einer Hand hoch
Ich habe gerade herausgefunden das mein Geliebter Hanish mich töten will. :wow
Ich bin irgendwo in Afrika in einer Tierfalle, wo mein Ehemann mich hineingeworfen hat; zusammen mit meiner Tochter, die aber nicht die Tochter meines Mannes ist.
Jetzt habe ich Durst, es ist heiß und über mir sitzen die gefährlichen Tiere...
Und wir können natürlich nicht ohne Hilfe aus der Tierfalle heraus.