Ich habe gerade Blumen auf den Asphalt gelegt, fr ELwis, meinen Sozialarbeiter, der von einem Drogensüchtigen getötet u ausgeraubt wure als ich 13 bin. Ich mache das jedes Jahr. Ich bin sehr traurig.
Dead man Rising - Lilith Saintcrow
Ich habe gerade Blumen auf den Asphalt gelegt, fr ELwis, meinen Sozialarbeiter, der von einem Drogensüchtigen getötet u ausgeraubt wure als ich 13 bin. Ich mache das jedes Jahr. Ich bin sehr traurig.
Ich befinde mich gerade in Yggdrasil, dem Weltenbaum, und lasse meine magischen Kräfte von Hekate erwecken.
Es besteht Hoffnung, dass wir doch noch an die gestohlenen Juwelen für die Krone gelangen
bin grad ein schwarzhaariger Irrlichtjäger in Hammaburg, der neben merkwürdigen Gestalten, seine magische Begabung zu kontrollieren sucht und ich glaube, ich wünsche mir nichts sehnlicher als den Tod meiner Großmutter zu rächen
Henry, der Schlingel hat gerade seine Anne geheiratet, obwohl er doch noch mit Catalina verheiratet ist.
In der Dunkelkammer, eingerollt auf der Erde, nach dem Sturz und der Verfolgungsjagd bis Chinatown
Delgliesh und Ackroyd diskutieren über den Fall Thompson-Bywaters
Ich bin gerade in meiner Praxis und verarzte meinen Ex-Mann.
Ich sitze in Portsmouth und schaue einem Seekampf zu.... Und habe Angst um meinen Geliebten
ich les grad, wie die Katzen über nen Bach springen XD
*witzige Vorstellung*
Die Katze, die ich mittlerweile lieb gewonnen habe wurde getötet und mir in mein Auto gelegt.
Ich bin nach einer 5monatigen Schiffsreise endlich in Kalkutta angekommen.
Wenn ich den König heirate, bekommt mein Bruder einen erblichen Titel.
Ich lerne gerade ob es möglich ist Tomaccos wie aus den Simpsons zu züchten.
Ich musste gerad mitansehen wie mein Freund Fermín "verprügelt" wurde und ich konnte nichts dagegen unternehmen, weil ich festgehalten wurde. Das ganze geschah in der Nacht in der unbelebten Gasse...
Manfred bittet mich darum, mit ihm aus Frankreich abzuhauen.
Zum ersten Mal frage ich mich, ob Leeka Kinder hat. War er verheiratet gewesen?
"Jeffrey stellte das Radio leise, als er aus Heartsdale hinausfuhr."
Wenn ich Gegenstände berühre, kann ich sehen, was damit gemacht wurde. Da ich das nicht aushalte, trage ich die ganze Zeit Handschuhe, betrinke mich und denke zusätzlich noch über meine Lebensgeschichte nach.