Wir haben gerade die verschwundene Frau gefunden, aber sie ist nicht Elaine!
Die letzte Spur - Charlotte Link
Wir haben gerade die verschwundene Frau gefunden, aber sie ist nicht Elaine!
Zum ersten Mal bei den Cullens zuhause. Ob sie mich wohl mögen?
Ich bin am Hochdamm von Assuan.
In einem einsamen Cottage an der Küste von Essex
Wir haben einen der beiden Täter gefasst, er hat gestanden, aber seinen Komplizen nicht verraten. Aber da haben wir gerade eine Spur entdeckt....
Unter stahlbauem Himmel verließ Rehger die Stadt in einem schwarzen Streitwagen, begleitet von Soldaten und Fahnen.
Ich bin irgendwo im alten Italien. Wahrscheinlich in Pompeji. ... Jetzt regnet es Steine... ja, definitiv Pompeji. Mist.
[sp]Das Buch der Zeit. Die sieben Münzen - Guillaume Prévost[/sp]
Und dann sitz ich im Zug, habe gerade eine Mutter eines Klassenkameraden getroffen und ihr das Blaue vom Himmel gelogen.
[sp]J.D. Salinger - Der Fänger im Roggen[/sp]
Rio hatt gerade wieder einen seiner Anfälle, hat dabei einen Spiegel zersplittern lassen und mich ein wenig verletzt, nun bin ich ganz verängstigt.
im Hause der Mutter, die wegen Mordes an einen angeblich ihr unbekannten Mann angeklagt ist.
Im schwarzen Kloster vor der Geburt des nächsten Kindes
Im Konferenzsaal des Hua-Ting-Hotels in Schanghai.
Im Garten der Familie Simons in Rachnipur, Indien
Ich bin irgendwo in Asien und habe an einem entminten Tempel im Dschungel gerade eine Nachricht von dem verschollenen Professor gefunden.
Ich streite gerade mit meinem Sohn, der nach 16 Jahren unangemeldet bei mir vor der Tür stand.
Ich habe einen Job als Taxifahrer ergattern können. Ich habe aber keine Lizenz und nun droht mir eine Stimme durch das Funkgerät die Polizei zu rufen!
Kabul hatte seinen Untergebenen mit einem Stock geschlagen.
Ich bin 13 und überlege gerade ob ich ihn verführen soll, obwohl ich ja noch mit Friedhofserde beschmutzt bin, oder ob ich doch besser heute nur das Victrola suchen soll.