Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe gerade erfahren, dass ich Teil eines realistischen und wahrscheinlich tödlichem Computerspiels bin.
"Level 9" - David Morrell -
Pater Ivo kommt um mich auszufragen. Vorallem wegen der Sonntagspredigt. Momentan sieht er Claras Schriften aus der Bibel. Was er jetzt wohl dazu sagen wird !?
Der dunkle Spiegel- Andrea Schacht -
Bonner hat ein Problem, Franziska ist spurlos verschwunden und nun weiß er nicht mehr weiter
Das Hexenmal - Deana Zinßmeister -
Ich bin zu Kaffee & Kuchen bei den Eltern des Partners meiner Mutter (die beide von Vadim ermordet wurden) und eröffne ihnen, dass ich vorhabe, Vadim zu töten ...
Alina Bronski: Scherbenpark -
Die Decke wurde von zwei mächtigen Steinsäulen getragen, die sich oben strahlenförmig auffächerten und ein kompliziertes Muster von Bögen bildeten.
-
-
Ich war gerade an einen schlimmen Tatort und grübel nun vor mich hin...
-
Ein Mann in weißer Galabija, in der Rechten einen Revolver, trat ihm in den Weg.
-
Ich schlafe heute Nacht in der Wohnung, in der Elaine die letzten Jahre verbracht haben soll.
Die letzte Spur - Charlotte Link -
Ich habe soeben eine Soldatin erstochen die eine wichtige Nachricht für den König hatte.
Acacia David Anthony Durham -
Ich bin gerade aus der Trance erwacht und befinden mich nun in Boston im "Hauptquartier der Midnight-Breeds"
Midnight Rising - Lara Adrian -
im Hotelzimmer, das Wasser für das heiße Bad ist gerade übergelaufen.
-
Ich stehe gerade vor einem Grab.
-
Draußen ging Bob mit langen Schritten auf die erste Düne zu.
Das geheime Portal - Henry Neff -
Ich fahre gerade mit meiner australischen Praktikantin durch das ländliche Malaysia, auf der Suche nach dem richtigen Haus mit dem Toten und seiner Frau.
Der Fengshui-Detektiv von Nury VittachiLG Easy
-
"Ich rufe aus dem Krematorium an."
-
Ich habe an einem saudischen Strand mein Kopftuch herunter gerissen um endlich mal wieder mein Haar im Wind fliegen zu lassen. Und nun glotzen mich alle Menschen an und man beschimpft mich mit "Hure"!
"Die Frauen des Wüstenpalastes/Meine Jahre im arabischen Harem" - Phyllis Ellis -
Und du lässt all ihre Leidenschaft in dir aufsteigen, ihre Verstörtheit.
Das Manuskript der Verführung - Gioconda Belli