Ich bin gerade ohne meinen Gatten in einen Zug in Indien gestiegen und weiß nicht wirklich, was mich am Ende meiner Reise erwartet.
Der Himmel über Darjeeling - Nicole C. Vosseler
Ich bin gerade ohne meinen Gatten in einen Zug in Indien gestiegen und weiß nicht wirklich, was mich am Ende meiner Reise erwartet.
In einer Ecke des Raums gab es einen Kamin, in dem kein Feuer brannte.
Ich besuche gerade das Geburtshaus meines bei einem Flugzeugabsturz evtl. verstorbenen Schwagers...
Im Gerichtssaal, der wegen Vergewaltigung Angeklagte wird verhört
Ich (Travis) sitze in einer Sackgasse im Schloss fest. Die weissen Hände kommen immer näher um mir den Stein, der der fahle König braucht, abzunehmen.
Ich spaziere gerade mit meinem Hund durch den Regen und da finde ich eine Leiche.
Ich schreibe gerade in mein Tagebuch etwas über meine Frau und meinen Sohn. Wir haben wohl Glück im Unglück gehabt.
Treff mit dem Ex-Mann in Toronto, wegen eines Mordes
Meine Freundin wurde wahrscheinlich schon wieder entführt!
Katharina soll den Mann ihrer verstorbenen Schwerster heiraten
Ich bin auf einer nostalgischen Reise in meine eigene Vergangenheit...
In Texas im Sabine River und tauche nach einer Million Dollar, die hier aus einem schiefgelaufenen Bankraub liegen sollen.
Ich hoffe, dass die Alligatoren um diese Zeit wirklich Winterschlaf halten.
Ich sehe gerade zu, wie Pit einen Mann verprügelt, der ein bisschen zu schnell in die Parklücke neben uns eingefahren ist.
Ich befinde mich am Lac Tèlè.
Ich befinde mich gerade in einem Dunklen Hafen und werde dort festegehalten.
im Gefängnis in einem Besucherraum in Toronto
Ich bin gerade nach Hause gekommen
Ich habe Angst, dass ich die Liebe meines Geliebten verliere und habe mich überwunden meinen Mann um die Scheidung zu bitten. Das bedeutet aber auch, dass ich jeden Kontakt zu meinem Sohn verliere.