Ich bin gerade zum Chefinspektor befoerdert worden.
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin gerade mit meinem Auto vor einen Baum gefahren, weil ich eine Vision von einem entführten Jungen hatte.
"Glaub nicht, es sei vorbei" - Carlene Thompson -
Ich (Travis) lerne gerade bei den Runenmeistern und schau gerade aus dem Fenster zu einem Wächter der gerade draussen umhergeht.
Der Fahle König -Mark Anthony -
Sie bogen von der Straße auf einen gut befahrbaren Weg ein.
Das geheime Portal - Henry Neff -
Ich überlege, ob es das da gerade Innereien und Zickenkacke ist, was ich rieche oder mein kleiner zweijähriger Sohn.
Dämonen zum Frühstück - Julie Kenner -
An Burghards Körper juckt und zwickt alles, es scheint als ob die Flöhe überall wären. Allerdings hat Barnabas ein Wundermittel dagegen, er nennt es "Seife"
Das Hexenmal - Deana Zinßmeister -
Sie sah überracht, dass Crew den Brief mit der Hand geschrieben hatte, in einer ordentlichen, schrägen Schrift, und sie konnte nur vermuten, dass er ihn außerhalb der Bürostunden abgefasst und beschlossen hatte, Zeit und Geld der Kanzlei nicht dadurch zu verschwende, dass er ihn abtippen ließ.
-
Meine ganzen Träume und Hoffnungen, den Ruhm der Familie zu mehren, zerschlagen sich grade, als auch die Ehe meiner Tochter quais gescheitert ist und mein Schwiegersohn ins Gefängnis muß
Thomas Mann - Buddenbrooks -
Ich bin jetzt in Afrika und versuche jetzt hier die Frage zu beantworten, warum die Menschen glücklich oder nicht glücklich sind.
Hectors Reise: oder die Suche nach dem Glück - Francois Lelord -
Ich versuche herauszufinden, warum immer mehr Bettlerkinder verschwinden.
Das Jahr der Verschwörer – Ulrike Schweikert -
... auf allen Vieren durch eine Höhle kriechend, kein Licht, und die Wände werden enger.
-
-
Ich bin gerade über eine Leiche mit einem Eispickel im Auge gestolpert!
"Glaub nicht, es sei vorbei" - Carlene Thompson -
ich beobachte gerade, ein Date zwischen 2 Unbekannten
-
-
Die Elster auf der Treppe hat sich gerade vor meinen Augen in Mortola verwandelt
Tintentod von Cornelia Funke -
ICh fahre gerade zusammen mit Aime Bonpland und anderen
Die Vermessung der Welt Daniel Kehlmann -
Ich bin gerade auf der Suche nach meinem Vater in Frankreich.
Finsternis - Simone van der Vlugt -
Ich fliege gerade auf das Anwesen der Palmbridges zu.
-