ich bin gearde in einer merkwürdigen kfz werkstatt^^
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bens Herz setzte einen Schlag aus und fiel dann wie ein kalter Brocken in seine Hose.
Der Prinz von Eidolon - Jane Johnson -
Ich bin gerade in einem Ballsaal und starre in die glotzenden Augen eines scheurig aussehenden Ungeheuers.
"Der Außenseiter" - H.P. Lovecraft -
Ich schlafe gerade mir einer Knoblauchblütenkette um den Hals friedlich ein.
Dracula - Bram Stoker -
Ich bin auf dem Weg zu meinem Lieblingsbuch
Die Nächte mit Paul - Corinna Luetke 51/241 -
Ich hab so eben einen Schamanen getötet
James Meek die einsamen schrecken der Liebe -
Ich habe eben herausgefunden, warum mein Tee von Tag zu Tag seltsamer schmeckt und mir es stündlich schlechter geht: Anna vergiftet ihn regelmäßig!
"Die Therapie" - Sebastian Fitzek -
Nachdem mein Jagderfolg gestern außerordentlich besch... war, mache ich mich heute schon ganz früh, nur mit meinem Hund auf den Weg. Heute schieße ich bestimmt war.
Anna Karenina - Leo Tolstoi -
Hatte er den Gehörnten schon mal irgendwo gesehen?
Der Prinz von Eidolon - Jane Johnson -
Bin als Inuit gerade in einer großen Stadt der Kablunak und versuche, nicht auf den niedlichen Bauchnabel des Kablunakmädchens zu kucken.
Francois Lelord - Im Ducheinanderland der Liebe -
Fahre gerade ins Institut um die Leichen weiter "zu bearbeiten". Aber meine Gedanken schweifen gerade zu Jenny Hammond, wo ich für heute eingeladen bin.
Die Chemie des Todes- Simon Beckett -
Wir haben soeben entdeckt, dass das Mädchen aus dem Faultank im 5. Monat schwanger war.
Knochenlese - Kathy Reichs -
-
OMG, ich bin sowas von angekotzt.
Einmal gebissen, total hingerissen - Mari Mancusi -
Ich bin gerade mit dem Pastor bei Brenner ,um ihn zu fragen warum er Ben bei der Polizei angeschwärzt hat. Ich glaube nicht das er der Serienmörder ist.
Die Chemie des Todes- Simon Beckett -
Ich unterhalte mich gerade mit Bones und er versucht mich gegen die Bösewichte, die ich umbringen soll, abzuhärten
Halfway to the Grave -
Ich habe gerade erfahren, dass die Exfreundin meines Bruders und Mutter meiner Nichte ermordet wurde.
-
"Du hast recht", stimmt ich ihm zu.
Einmal gebissen, total hingerissen - Mari Mancusi -
In der Hölle, genauer gesagt in der Bibliothek dort. Faszinierend! Aber warum verhält sich Tristan so komisch?
-
Ich bin gerade mit Robin und seinem Anhang auf dem Gut in F******** (<-- das soll der Ortsname sein xD) ...
Frag mich, warum Lancaster seinen Sohn so hart rannimmt