Ich bin am Strand und rette ein Mädchen vor einer Vergewaltigung.
"Die Schattenmaske" - Minette Walters
Ich bin am Strand und rette ein Mädchen vor einer Vergewaltigung.
Dann drehte das Medaillon seinen Kopf und schaute ihn an. Unwillkürlich stieß Tuck einen Schrei aus und machte einen Satz zurück. Das Medaillon trug eine winzige straßbesetzte Sonnenbrille.....
Auf dem Weg zu meinem Vater. Er berät mich immer bei schwierigen Fällen.
Fenz blickte seinen Kommandeur hilfesuchend an.
Ich stehe mit meiner besten Freundin und meiner Halbschwester vor meinem Grab und finde es absolut gruselig hier zu stehen, während ich eigentlich unter der Erde ruhen sollte. Und jetzt will Schwesterherz auch noch beten...
Man hat versucht mich mit einem Giftpfeil umzubringen.
Oh Mann, mein Bruder ist ja so blöd! Da schwafelt er über Pilze anstatt der Frau die er liebt einen Heiratsantrag zu machen. Dann ist der Moment vorbei und beide beschliessen stillschweigend, dass es eben nicht hat sein sollen.
Den folgenden Tag verbrachte ich in der Außenstelle des FBI und arbeitete von sieben bis sieben.
... auf dem Dachboden des Klosters.
Denn wir haben Geräusche gehört und gehen
dem nach...
Ich sitze im Salon meines Hauses und rede mit einer Bibliothekarin über einen Vampirnewsletter
"Wir...äh...habne momentan keinen mehr vorrätig."
Ich stehe vor oder halb in meinem Schlafzimmer ( :gruebel) und streite mit meinem Verlobten, obwohl ich gerade einem Geist aus der Patsche helfen sollte, der ermordet wurde
Vor meinem Bücherregal
Ich habe gerade Jo entführt, damit sie die Polizei nicht anruft.
Ich bin in meinem Haus und habe mich doch entschieden, mit meinem Ehemann schlafen zu gehen, anstatt mich mit dem draussen wartenden Alex zu treffen
Es ist der vierundzwanzigste Oktober, zehn Uhr morgens und ich befinde mich in Bruchtal in Elronds Haus :knuddel1. Ums genau zu sagen im letzen Heimeligen Haus östlich der See :rofl.
Ich bin in England in einem alten Cottage und entstaube,ordne und katalogisiere Bücher für den Mann einer Freundin. Dafür lassen sie mich hier gratis wohnen und urlauben und ich bin meiner Freundin,der Chorleiterin der *Heulsusen* dankbar dafür....wenn gleich...irgendwas verursacht ein Kribbeln bei mir,wenn ich Henry,ihren Mann ansehe ...
Meine Mum ist übrigens in Frankreich zum Malen, das erste Mal ohne mich in Urlaub und meine schöne aber unglaublich zickige Schwester kommt gerade in Deutschland mit ihrer neuen Liebe Dario aus dem Haus. Blöd nur,dass sie erst ihren Verlobten darüber in Kenntnis setzen muss...
Ich bin auf der Insel der gepeinigten Jungfrauen und rette eine nackte Jungfrau vor einem feuerspeienden Lindwurm.