@ Jenks
Welches Buch?
@ Jenks
Welches Buch?
ZitatOriginal von Jenks
Mein Bruder hat mich eben mit einem Schwert verletzt und ich muss in meinem Zimmer bleiben, damit nicht auffällt, wie schnell meine Wunde geheilt ist.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
Ich ergänze mal den Buchtitel, falls ich darf, wenn nicht: jetzt ist es zu spät:
Ich hab gerade mit angesehen wie ein Haus in die Luft geflogen ist. Ich muss nachsehen, ob noch jemand in dem Haus ist.
Die Werwölfe haben mir gerade frisches Hirschblut angeboten. Wie kann ich da schon Nein sagen?
Ich schwelge in erinnerungen, wie ich von Amerikanerin zur Französin wurde
Ich bin vor lauter Wut, zu der Truppe von Kirilin gewechselt- wenn ich vorher gewusst hätte das die mich nur benutzen und als Köder nehmen...
Beim Essen mit dem Vize-Direktor von Homeland Security.
Ich Schottland, ich habe gerade meinen Vergewaltiger erstochen.
In der Redaktion der L.A.Times summte es wie an jedem Vormittag.
Ich bin grad auf Lanzarote. Kein Krimi - ein Wanderführer. Ich kenne den Autor, ich kenne auch so die eine oder andere Tour. Und ich hab die Strecken als viiiel anstrengender in Erinnerung als er sie beschreibt.
Was an der Kondition liegen mag, die er hat, ich aber nicht.
Ich bin gerade in Niemandsland zwischen 2 Büchern. Das nächste fange ich heute Abend noch an...
Mir hat gerade ein Gesetzloser Schlamm in die Augen geworfen, sodass ich erstmal nichts mehr sehen kann.
Ich befinde mich gerade gerade im Haus meines vor kurzem verstorbenen Vaters und meine Tante hat mich gerade -für mich sehr überraschend- zum neuen Familienoberhaupt erklärt.
Ich bin gerade in Australien und fahre mit meiner Enkeltochter Kura meine Tochter und deren Familie besuchen.
Ich bin gerade im Meist-Land. Ich schätze mal es sind die USA gemeint.
Werde aber wahrscheinlich bald eine Currywurst im April 1944 in Hamburg genießen.