In Zürich 1975 lese ich zum ersten mal aus meinen neuen Roman "Stolz". Siegfried Unseld macht die Einleitung. Und die ganze Welt wartet auf Stolz.
Das Drehbuch der Liebe - Paul Nizon
In Zürich 1975 lese ich zum ersten mal aus meinen neuen Roman "Stolz". Siegfried Unseld macht die Einleitung. Und die ganze Welt wartet auf Stolz.
Ich befinde mich gerade in Kabul in über 4000 Metern habe Geburtstag und wurde in eine Niederländische Einheit eingeteilt.
Ich sitze gerade auf einer Bank in London.
Der einzige Dämonenjäger, der mir helfen kann lebt in einem Altersheim.
Ich befinde mich mitten in einem Orkan auf hoher See und werde das ganz bestimmt nicht überleben.
Ich bin gerade bei meiner Tochter angekommen, nachdem mein ganzes Hab und Gut niedergebrannt wurde.
Ich bin gerade mit meinen Eltern in ein Haus gezogen, indem einst schlimme Dinge passiert sind.
Ich bin gerade auf dem Weg zum Haus des Werwolfalphas Adam, da er mir mitgeteilt hat, dass es mit Warren (ein Werwolf) nicht stimme, aber was hat er nicht gesagt...
Bin mit meinen 3 "spanischen" Freunden unterwegs Orlando zu befreien, um dann geschwind in die Heimat zurück zu kehren.
Ich bin im Keller und mauere meine Frau in die Wand ein, da ich sie gerade mit einer Axt getötet habe und nicht weiss, wie ich die Leiche sonst wegschaffen soll.
Ich liege im Garten meines Dads auf der Wiese, mit mehreren Büchern um mich herum und bin eingeschlafen.
Meine Freunde und ich haben gerade Angel's Katze misshandelt und jetzt legen wir ihr sie in den Spind.
Ich überlege gerade, wohin es mich als nächstes ziehen wird, soll ich nach Böhmen gehen, oder soll ich mit den Zigeunern durchs Land ziehen, oder sollte ich vielleicht Schauspieler weder, oder....?
Ich war an seinem Geburtstag bei meinem Sohn und finde es ganz furchtbar, dass ich ihn so schnell wieder verlassen musste. Und mein Geliebter kommt auch nur mit nem Soldaten-Kumpan vorbei und ich kann nicht offen mit ihm reden. Außerdem glaube ich, dass er mich gar nicht mehr liebt. Die Welt ist so schlecht!
Die Sonne geht gerade unter, unser Helikopter folgt einer engen Schlucht durch die Berge des Hindukusch. Die Pilot fliegt so tief, dass wir beinahe die Hand ausstrecken und den rot leuchtenden Fels berühren könnten.
[sp]The Gost War - Alex Berenson[/sp]
Ich bin im Bad meiner Patientin, weil sie tot und mit einer Schandmaske auf dem Kopf in der Badewanne gefunden wurde. Alle glauben es war Selbstmord, aber ich habe da so ein seltsames Gefühl...
Dank des gebräuten Zaubertranks kann ich mich endlich gegen die anderen wehren.
Ich habe heute früh einen Vampir getötet, Pfahl ins Herz und Kopf abgeschnitten. Zack, so geht das!