ich befinde mich auf einer Skipiste in der Schweiz und ziele auf einen Politiker, den ich erschießen soll...
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin gerade als Kojote mit einem Vampir bei einem anderen Vampir und musste mitansehen, wie eine Frau "ausgesaugt" wurde...
Bann des Blutes -
Zitat
Original von Hasal
Ich bin gerade als Kojote mit einem Vampir bei einem anderen Vampir und musste mitansehen, wie eine Frau "ausgesaugt" wurde...Bann des BlutesIch bin schon weiter. Komme gerade aus dem Haus eines Vampirs, der verschwunden ist und falle müde ins Bett.
-
Dann lief sie noch einmal hinaus und winkte.
Das Groteskerium kehrt zurück - Derek Landy -
Dr. Dee erklärt mir gerade anhand von Tarotkarten, dass ich zum Spion ausgebildet werden soll.
Das Haus der Spione - Nicole C. Vosseler -
Ich bin gerade in Kiew und Besuche Kirchen und Musen zusammen mit drei "Hexen" sehr spannend.
-
-
Ich wurde von einem Cop zu einer abgelegenen Hütte gebracht/entführt und er will mich dort umbringen!
Die Stunde des Todes von Paul Cleave -
Ich versuche gerade die rätselhaften Ereignisse rund um einen russischen Maler aufzuklären.
"Bis ich dich wiedersehe" von Marc Levy -
Ich habe mich grad nach einer einstündigen Dusche ins Bett gelegt und mir eine Wärmflasche zwischen dir Füße gelegt!
Die Stunde des Todes von Paul Cleave -
In Dresden, ich warte auf die Analyse des komischen Knochens.
Der Babylon Code von Uwe Schomburg -
Ich bin gerade im Körper einer anderen Frau aufgewacht, irgendwann vor ein paar hundert Jahren im viktorianischen England.
Robin Schone - Wenn die Leidenschaft erwacht -
Doch auf einem belebten Schulhof fiel Max einfach nicht auf.
Die Rückkehr des Schattenkönigs - Derek Benz -
Ich habe gerade mit der Famlie meines Freundes (aber ohne meinen Freund) Muttertag gefeiert.
Die Nacht der Wöflin (Kelley Armstrong) -
Ich freue mich schon über meinen ersten Auftrag als Spion
Das Haus der Spione - Nicole C. Vosseler -
Ich unterhalte mich gerade mit einem Druiden.
Die Wälder von Albion von Marion Zimmer Bradley -
Ich sitze auf einer Terrasse und unterhalte mich mit einem wildfremden offenbar leicht verrückten älteren Herrn
AM Hang von Markus WErner -
-
Ich befinde mich im äussersten Norden Schwedens und gründe eine Band.
-
Ich bin in meinem Palast in der Oberstadt und tanze gleich vor den Armen und Sklaven.
Rabensturm von Bernhard Hennen