Ich gehe gerade mit Will Shakespeare durch die Straßen von London, nachdem ich mich vom Theater verabschiedet habe.
Lynn Brittney - Nathan Fox
Ich gehe gerade mit Will Shakespeare durch die Straßen von London, nachdem ich mich vom Theater verabschiedet habe.
Ich füttere grad Kühe.
Nachdem ich endlich Ballybucklebo gefunden habe, festgestellt habe, dass mein neuer Chef gern früh am Tag viel Whiskey trinkt, sein liebebedürftiger Hund meine Hose im Versuch dass sein nächster Wurf eine Mischung aus Labrador und Kordhose wird, ruiniert hat, blieb nun der Wagen stehen, mein Chef und ich sind zu Fuß weiter, ich bin über so eine Wiese gegangen, bei der ich leider nicht geguckt habe, ob da schon wer ist und nun ist ein angriffslustiger Eber hinter mir her. Ich renne also.
In einem geschlossenen, verfallenen Waisenhaus - denke über allerlei Dinge nach: mich, mein Leben, die Schritte, die ich gehört hab...
Ich bin gerade als Schmetterlingssammler anfang des 20. Jahrhunderts in Brasilien und befinde mich auf der Suche nach dem schönsten, bis jetzt noch nicht klassifizierten Schmetterling. Dabei hab ich allerdings gegen zahlreiche andere Insekten und die unerträgliche Hitze zu kämpfen. Meine Frau bllieb zu Hause in England und langweilt sich dort wahrscheinlich ungemein, aber ich bin so sehr von der Wildheit der Natur fasziniert, dass ich sie im Moment gar nicht richtig vermisse. :biene:flowers
"Keine Ahnung, was die Typen immer wollen."
'Die Fähre aus Haifa war in den frühen Morgenstunden in den Hafen eingelaufen.'
Ein Zigeunermädchen hat Nicholas Geld gestohlen
Das Leben ist schön! Alles ist sehr nett, liebenswert und prächtig! (nein, ich stehe nicht unter Drogen, da ist eine andere Macht am Werke :chen)
"Warum erzählt er uns das?"
"Weil die Typen seine Ziegen gestohlen haben und nicht dafür bezahlen wollten."
Sie sahen sich an.
"Einer geschenkten Ziege schaut man nicht ins Maul", sagte Wells.
Ganesh und ich haben zusammen mit einer Horde anderer den Anbruch des neuen Jahrtausends auf der Blackfriars Bridge gefeiert.
Irgendein Außenstehender ist in unser Computersystem eingedrungen, um Informationen über einen Mordfall zu bekommen.
Ich sitze gerade wieder mal in einem Kerker, weil mir zu Lasten gelegt wird, dass ich das Kaiserpaar vergiften hätte wollen, was aber natürlich nicht stimmt...
Meine Arbeitskollegin hat mich in ein Cafè gezerrt, damit ich ein ordentliches Frühstück bekomme.
[sp]Zwillingsspiel - Markus Stromiedel[/sp]
Sie fuhren hinaus aufs Land, wo Straßen schmaler und kurviger wurden.
Im Gefängnis im Dogenpalast von Venedig
Ich wurde gerade mit Johanna in der Domschule aufgenommen.
Mitten in einem Berliner Cafe in Verhandlungsgesprächen mit einer Professorin und einem Idiot, der sich für was besseres oder mich einfach nur für einen Idioten hält, und erfahre gerade unglaubliches.
Ich heirate die Frau meiner Träume und sehe die Welt immer noch rosarot. Alles dreht sich nur um mein Glück.
In einer Besprechnung mit einer Reporterin. Sie soll einen Artikel über den Mörder schreiben, der ihn nervös machen soll.