Ich habe gerade das Eieruhr-Versteck-Spiel mit meinem Sohn gespielt.
Die vierte Hand von John Irving
Ich habe gerade das Eieruhr-Versteck-Spiel mit meinem Sohn gespielt.
Sergej hat mich mitten in der Nacht von den Schweden gerettet. Mittlerweile müßten die Schweden das verschwinden mitbekommen haben.
Ich finde mich am morgen in ein Alkovenbett wieder. Zur verwunderung ist alles in meinen "schippernten" Zimmer alles für die Morgentoilette hergerichtet.
Ich erfahre gerade, dass eine Explosion bei Gizeh keinen nennenswerten Schaden angerichtet hat.
Beryl stieß einen genervten Seufzer aus.
Ich denke ich werde bald zu meinem Ehemann zurückkehren.
Max hat Michel erzählt was wirklich mit seinem Onkel geschah
Mein verstorbener Schwiegervater wird der Ketzerei verdächtigt - ausgerechnet von dem Mann, den ich liebe!!!
ich bin gerade in Killamalooe, Irland zu einer Familienfeier
Wieder in Petersburg, ich bin Zeuge einer nur nach außen gelebten Ehe.
Ich unterbreite grad meinem Boss die Theorie, dass die dritte Leiche von einem anderen Mörder ermordet worden sein könnte.
Ich (immer noch als Mann verkleidet) werde gerade zur Aufmunterung zu einer Prostituierten geschickt
Ich bin gerade auf einer dachterasse udn habe mcih in eine ameise verwnadelt
Auf dem Weg nach Santiago de Compostela bei einem Schloss abgeschtiegen und muss nun auf eine Person mehr Acht geben.
Ich bin im Salon eines Schiffes.
Sie verließen das Kino und traten in den hellen Sonnenschein.
Nicholas ist von den Hardcastels weggelaufen
Nach einer Diskussion über die Rechte und Pflichten der Frauen nimmt meine Schwägerin mich jetzt zur Seite, sie will offenbar über die geplante Scheidung von meiner Frau mit mir sprechen.
Ich wache gerade nach einer Party in einem fremden Bett auf - und ich bin nackt.
Ich bin in Christchurch in einem Motel und habe grad meine Ex ans Bett gefesselt!