Ich liege im Krankenhausbett und habe gerade einer Vision von mir im Sportwagen dabei zugesehen, wie sie sich in Luft auflöste....
Der Fall Jane Eyre - Jasper Fforde
Ich liege im Krankenhausbett und habe gerade einer Vision von mir im Sportwagen dabei zugesehen, wie sie sich in Luft auflöste....
Ich bin als Landarzt in einen kleinen Dorf in Norfolk untergekommen.
ich bin gearde in einem cafee und zeige meinem ex seine kinder
Mir hat gerade ein Löwe die Hand abgebissen.
Max zieht Michael immer mehr in seinen Bann und mir gefällt das nicht besonders.
Das Laboratorium war makellos.
Es roch intensiv nach frischem Blut...
Ich gehe jetzt auf die Jagd nach dem vampirischen Zauberer, aber den Werwölfen wird das sicher nicht gefallen.
Ich fliege gerade auf dem Rücken eines Drachen.
Wir haben gerade erfahren, dass ein zweiter Teenager Selbstmord begangen hat.
Ich bin grad ins Big Pink zurückgekommen und denk über Salvador Dali und ranschende Muscheln nach.
Nachts auf einer Schnellstraße in Beirut, neben mir meine Jugendliebe am Steuer, die ich mit vorgehaltener Waffe zum Weiterfahren zwinge.
Ich bin geadre im Garten und übergebe meinen Kind das Geburtstagsgeschenk
Ich bin endlich eine richtige Kiewiza und jetzt feiern wir erst mal ordentlich Hexensabbat.
Ich bin grad bei der Freundin meiner verstorbenen Schwester. Der Polizist wollte mich nicht allein nach Hause gehen lassen.
Ich bin gerade von einem Auftrag aus Schottland wiedergekehrt. Gerade erklärt mir Sir Francis Walsingham, wo ich als nächstes hinreise.
ZitatOriginal von Leonae
Ich fliege gerade auf dem Rücken eines Drachen.
Blau wie das Glück von Nora Roberts
Der Drache gefällt mir...
Ich bin gerade am Ende von "L'Adultera"