Ich verfolge gerade - als Drache - einen anderen Drachen, weil ich mich bedroht fühle.
Feuermagie (Der träumende Diamant 1) - Shana Abè
Ich verfolge gerade - als Drache - einen anderen Drachen, weil ich mich bedroht fühle.
Wir sind bei Max zu einer Party eingeladen, zu der ich eigentlich gar nich will.
Ich treibe mich immer noch in Irland rum und versuche, die Schatten meiner Vergangenheit zu verdrängen.
Ist schon beinahe peinlich, wie lange ich da jetzt schon bin.
Ich sollte mal ne Eulenpause einlegen ...
Ich bin auf einen Abschlussball mit dem süßesten Junge der Highschool.
In Las Vegas um mir ein Konzert von Wayne Newton anzusehen.
Der großzügige Ausschnitt seiner Tischdame nimmt Lewin "die Freiheit seiner Gedanken".
Ich bin gerade schlaflos in Hong Kong (Pearl River Delta) um mir die Rosa Delfine anzuschauen!
Ich habe gerade meine Schwester mit Stichwunden im Bauch gefunden.
Ich habe eine wichtige Klausel in einem Vertag übersehen, wenn ses jemand bemerkt, bin ich erledigt
Ich musste gerade einer Mutter sagen, dass ihr Sohn tot am Flussufer aufgefunden wurde und sehr wahrscheinlich Selbstmord beging.
Ich wurde gerade zum nächsten Tatort gerufen. Ob es sich hier um einen Serientäter handelt???
Ich bin grad bei einer Prostituierten, um mich mit ihr zu unterhalten!
ich bin grad mit Kollegen bei einer Mumie, die wir wieder zum Leben erweckt haben,.
Siehe: 3. Erzählungsgeschichte: Unterhaltung mit einer Mumie
Dolph, ein befreundeter Detektive, führt mich gerade auf eine Tür zu hinter der ein Mord passiert sein soll. Noch weiß ich nicht was passiert ist. Doch ich weiß eines: Der Tag war einfach abartig. Erst Morddrohungen gegen mich. Dann habe ich einen Menschen getötet und insgeheim verletze ich meinen Freund, weil ich mit dem Meister der Stadt ein Date habe. Was kann also so schlimmes hinter dieser Tür sein, dass dieses Chaos übertrifft?
Wieder einmal bemerke ich, dass Werwölfe absolute Kontrollfreaks sind.