Ich war gerade beim frauenarzt und der hat mir gesagt das ich schwanger bin mit zwillingen
sternschnuppen - anne hertz
Ich war gerade beim frauenarzt und der hat mir gesagt das ich schwanger bin mit zwillingen
Ich bin in meiner Kanzlei und unterhalte mich mit der zukünftigen Ex meines Mandanten!
Gerade in Dubh Linn (~Dublin), lasse mir von dem besten Freund meines verstorbenen Mannes eklären, warum er nun bekennender Christ ist.
@ Dubliner: Und um welches Buch handelt es sich da?
Welch eine Verlockung, so einen Mann wie dich in unsere Reihen zu holen.
Ich sitze in meinem Büro. Mir gegenüber sitzt eine berühmte Reporterin unserer Stadt, die gerade ihre Tochter durch einen brutalen Mord verloren hat.
Julia wurde vergiftet, allerdings war der Anschlag eigentlich für Drake gedacht
Ich bin gerade mit einem Freund in meinem Garten am Grillen, als er mich darauf hinweist, dass uns ein Mann mit einem Fernglas aus der Ferne beobachtet.
Ich sitze in meiner umgebauten Scheune, habe gerade drei schmerzstillende Tabletten geschluckt und hoffe nun, dass die Schmerzen in meiner zerfleischten linken Brust soweit nachlassen, dass ich mich ins Haus schleppen kann
In einer Bar. Ich küsse einen fremden Mann, weil das auf der Liste eines toten Mädchens stand.
Ich bin gerade beim Frühstück auf einem Schloss.
Ich hab mir grad in meinem Geräteschuppen eine Kugel in den Kopf gejagt
Ich bin gerade im Haus meiner Tante, die soeben erstochen wurde.
Ohne ein Wort - Linwood Barclay
Hallöchen,
da ich u.a. in "Das Mädchen Thu und der Pharao" lese, schwelge ich also in altägyptischem Land, im Harem und könnte mir vorstellen, so ein wenig Nichtstun mit Sprung ins Schwimmbec ken und Träumerei, wie es mit Thu im 2.Buch weitergehen könnte, müßte, sollte...Schön wäre es natürlich, sie würde doch noch eine große Gemahlin eines Pharaos...
Mark hatte die Nacht in einem neonbeleuchteten Cafe verbracht.
Ich konnte nicht vergessen, was ich letzte Nacht in seinen Augen gelesen hatte.
Ich bin gerade zu einem geheimen Briefe-an-meine-Frauschreiber gefahren und musste feststellen, dass meine Eifersucht umsonst war!