Ich erfahre gerade, daß in meiner Heimat Peru Anschläge seitens der Guerilla ausgeübt werden - die erstrebte Revolution ist voll im Gange, während ich im sicheren Frankreich lebe...
Das böse Mädchen - Mario Vargas Llosa
Ich erfahre gerade, daß in meiner Heimat Peru Anschläge seitens der Guerilla ausgeübt werden - die erstrebte Revolution ist voll im Gange, während ich im sicheren Frankreich lebe...
Unsere Karawane wurde überfallen und ich werde noch in dieser Nacht fliehen.
Ich hole meine Schwester gerade vom Bahnhof ab und treffe dort auch Graf Wronskij, der auf seine Mutter wartet.
Ich bin gerade auf dem Friedhof um für eine Zeremonie Graberde eines Ermordeten zu entwenden.
Das hatte ich mir schon gedacht, es war nur eine Frage der Zeit gewesen.
Ich sehe gerade zu, wie das Haus meiner Freunde abbrennt. Und warum kommt Evert nicht raus?
Ich bin gerade in/auf Atlantis und besuche meine Mutter und meinen Ziehvater!
In einem Büro
Charles hat mich aus Rache im Mausoleum eingesperrt, aber Grandmére lässt mich bestimmt suchen oder?
Die arme kleine Kitty tut sich wegen der Scham und des gebrochenen Herzchens so ab, dass die Fürstin einen berühmten Arzt hat holen lassen.
Ich bin gerade auf der Beerdigung meines Vaters, der offiziell an einem Herzinfarkt gestorben ist, nur dass meine Schwester mir gerade zuflüstert, dass er wohl vom Patenonkel meiner verstorbenen kleinen Schwester umgebracht wurde.
Ich bin gerade mit einem Schiff von Atlantis geflohen und dabei habe ich meinen Mann aus den Augen verloren!
Durch die Highlands un terwegs um die Tochter meines Feindes sicher nach Hause zu geleiten. - Warum mache ich das nur?
ZitatOriginal von Paradise Lost
Die arme kleine Kitty tut sich wegen der Scham und des gebrochenen Herzchens so ab, dass die Fürstin einen berühmten Arzt hat holen lassen.Anna Karenina - Leo Tolstoi
Da bin ich jetzt auch..
Ich befinde mich gerade in einer Zeremonie, in der Savannah ihre Kräfte als Hexe bekommt.
Ich befinde mich in Rio Bravo, meinem eigenen ausgedachten mexikanischen Dörfchen in Schottland.
und
Ich befinde mich in einer Bank, die gerade überfallen wird
Ich bin mit Grandmére und Julia in London um dort neue Stoffe zu besorgen.
Ich, Hagen von Stein, liefere mir gerade ein Duell mit meinem Ziehbruder Albrecht, welches ich unglücklicherweise verliere, aber nur weil ich durch die hübsche Freya abgelenkt wurde...
Ich habe gerade erfahren, dass meine Freundin Babette sich gerne an verheiratete Männer ranmacht.