Ich entführe meine geliebte Dryade gerade ans Meer (per Diaaufnahmen)!
Nebenan von Bernahrd Hennen
Ich entführe meine geliebte Dryade gerade ans Meer (per Diaaufnahmen)!
Ich warte gerade auf die Schwestern Pyrm, die ich zum Tee eingeladen habe.
Ich flüchte gerade vor zwei Männern in grauen Jogginganzügen
[sp]Das Kopernikus Syndrom[/sp]
Ich lass mich gerade überreden, mit Jason seinen krebskranken Vater zu besuchen, um ihm vorzuspielen, ich wäre seine Freundin.
Joe saß vor dem Kaimfeuer und wartete auf mich.
Ich wurde von ein paar Heinzelmännchen gezwungen mit meinen Freunden nach Nebenan zu gehen und da sind wir jetzt und diskutieren, ob wir bleiben sollen oder wieder nach Hausen gehen wollen!
Ich lese "Der Weltensammler" von Ilja Trojanow und bin in Indien in dem Haus des Sprachlehrers von Richard Burton. Der Lehrer ist ein sehr symphatischer, alter Mann. Überall in seinem Haus liegen alte Bücher herum. Ich bin hier sehr gerne.:-)
Ich erinnere mich gerade an meine Kindheit im Haus der Seide
Ich verstecke mich gerade in meinem Haus zusammen mit einer Hexenschülerin und einem Magier, denn vor dem Haus wartet ein ganzer Haufen Leute.
Ich bin gerade dem Objekt meiner wissenschaftlichen Arbeit begegenet!
Die Vampir-Bar in Shreveport würde an diesem Abend erst später eröffnen.
Ich bin gerade in Indien und mein zweiter Mann hat mir gerade meinen Sohn zurück gebracht.
Ich bin gerade mit meinem neuen Ehemann bei seiner Familie eingetroffen. Sie sind überaus abweisend zu mir.
ZitatOriginal von Kata
ich bin gerade in einer Bar und soll einen weltfremden mann küssen
die wunschliste
Das tun bestimmt einige Frauen täglich.
"Halleigh, Sie heiraten doch einen Detective."
Fräulein Julia soll diese Saison in die Gesellschaft eingeführt werden
Auf See, bei meinem ersten Kommando als junger Kapitän. Noch blicke ich nicht voll durch, aber ich bin der geborene Seefahrer!
Mein alter Studienfreund Lewin besucht mich gerade in meinem Amt in Moskau.