Ich bin in einem Pub und verprügele gerade einen Pakistani, dessen Nase mir nicht passt. (Schande über mich!)
"Der Schatten des Chamäleons" v. Minette Walters
Ich bin in einem Pub und verprügele gerade einen Pakistani, dessen Nase mir nicht passt. (Schande über mich!)
Ich habe gerade herausgefunden, dass der Mörder vom 1. Opfer Schmuck mitgehen lassen hat und den beim 2. Opfer deponiert hat.
Ich möchte den ersten Tanz nicht mit Matthew tanzen, außerdem habe ich ihn meinen Bruder versprochen
Ich bin endlich in Mogadischu bei meiner Schwester und kann erstmal bei ihr bleiben bis ich etwas anderes finde.
Ich bin gerade auf einer Versammlung paranormaler Wesen.
Ich bin gerade vor der Sporthalle und versuche so schnell wie möglich abzuhauen, damit mich der fette Monk nicht zu Matsch haut.
[sp]G. Prévost - Das Buch der Zeit. Die steinerne Pforte[/sp]
Kuni, die zu Resies Hochzeit wollte und das Fahrrad zu ihrer anderen Schwester bringen wollte, ist verschwunden. Nun das Verhör an Kalteis...
Ich befinde mich mitten im Wörter- und Sprichwortsalat...
In einer Absteige im Nilgiri-Distrikt und habe noch einen dicken Kopf vom Opiumrauchen in der letzten Nacht!
Mr. Seymour und Alec sind auf den Ball von den Linley´s
4000 v. Chr., im alten Ägypten - vermutlich. Allerdings weiß ich nicht, wie genau ich da hingekommen bin, geschweige denn, wie ich wieder zurück komme.
[sp]G. Prévost - Das Buch der Zeit. Die steinerne Pforte[/sp]
Ich habe gerade festgestellt, das die Überlebende des Chirurgen im Krankenhaus getötet worden ist.
Meine Familie ist zurück nach Somalia und ich habe mir eine Arbeit gesucht und eine Bleibe....
Ich sitze gerade in meinem Büro in Los Angles und ärgere mich über meinen Boss
Ich befinde mich gerade in St. Petersburg im 19. Jahrhundert , wandle als Fürst in mehreren Gesellschaftsschichten und werde in die verschiedensten Intrigen und Affären verwickelt.
Für meine letzte Versammlung hatte ich mich verspätet, und als ich die knarrenden Holzstufen zu dem Logesaal hinaufgestiegen war, in dem ich sprechen sollte, fand ich nur drei um einen bauchigen Kohlenofen versammelte alte Männer vor, die mit der gesteuerten Langsamkeit einer Zeitlupenaufnahme Karten spielten.
Was für ein Satz, kurz und bündig!
Ich bin in Kiew und beobachte den Flug eines schwarzen Raben, der sich auf diversen Dächern niederlässt und meinen Blick dort auf 3 sehr unterschiedliche Frauen lenkt...
Ich habe gerade einen Brief von Tante Dimity gelesen, von der ich bisher dachte, dass es sie gar nicht gibt.
In Savannah. Ich stbere in der Vergangenheit von Andrew Capra nach Anhaltspunkten, wer der Chirurg sein könnte.