Ich bin etwas durcheinander, nachdem Eric meine Vermutung bestätigte und mir sagte, dass er ein Vampir ist.
Fantasien der Nacht - Maggie Shayne
Ich bin etwas durcheinander, nachdem Eric meine Vermutung bestätigte und mir sagte, dass er ein Vampir ist.
Barbara hetzt schweißüberströmt zum Hof. Nun hat Vater ihr den Hof überschrieben.
Ich bin in meinem Zimmer und könnte schwören dass ich beobachtet werde.
Ich bin in einem Park in Berlin und lasse mir die Briefe einer Puppe vorlesen
Sharon Malloy ist verschwunden, jetzt wird noch 24 Stunden gewartet, ob sie sich vielleicht doch noch meldet, bevor die Suchaktion beginnt
Ich unterhalte mich gerade mit einem Freund (meinem besten Freund!), nachdem ich festgestellt habe, dass er ein Werwolf ist!
Ich bin als Staatsanwältin ganz neu zur Mordkommission versetzt worden, was mich sehr freut, aber gleich meine erste Leiche versetzt mir einen ziemlichen Schock. Der Mörder hat sie genau auf der Parkbank drappiert auf der ich immer Mittagspause mache und sie füttert die Tauben, genau wie ich! Wenn ich das jemandem erzähle, denken die doch gleich, ich gerate schon bei der ersten Toten in Panik.
Ich fahre mit dem Boot nach St. Elmo- den Ehrenposten, den Posten auf dem keiner überlebt..
Ich bin grad in einem fremden Bett aufgewacht und stelle fest, dass meine Schulter wieder eingekugelt ist.
Momentan bei meiner Mutter zum Essen wie jeden sonntag
Ich bin außerdem gerade über den Salzsee geflohen und wäre dabei fast gestorben...
Ich blicke gerade aus einem Ballon hinab auf den Markt von Kazeh.
"Was meinen Sie damit"
Ich bin gearde zu Hause und schreibe Abschiedsbriefe
Bin gerade mit einer sehr "sympathischen" Frau in meiner Küche und Melanie quatscht mir die ganze Zeit in Gedanke dazwischen.
Dankbar registrierte ich, das sich die Glasschieben undurchsichtig rot färbten.
Hilfe, was wollen die Männer alle von mir! Erst meldet sich meine Schulliebe von dem ich seit 10 Jahren nichts mehr gehört habe und dann quatscht mich auch noch der Kollege mit dem ich vor langer Zeit mal ne Affäre hatte an, dass er mich heiraten würde. Spinnt der?! Ich bin in einer intakten Beziehung! Der muss begreifen, dass ich seine Chefin bin und sonst nix mehr.
Nach der Schlacht wieder in der Schmiede in St. Elmo- wo keiner überlebt hat - ausser mir mit mörderischem Trick.Gesundt aber nicht geheilt- und noch lange nicht in Sicherheit.
In einer Hotellobby