Ich besuche jeden Dienstag meine Mutter im Altenheim. Aber ob sie davon noch viel mitbekommt? Jedenfalls interessiert mich der Sohn vom Professor, der auch jeden Dienstag zu Besuch kommt...
Annette Pehnt - Haus der Schildkröten
Ich besuche jeden Dienstag meine Mutter im Altenheim. Aber ob sie davon noch viel mitbekommt? Jedenfalls interessiert mich der Sohn vom Professor, der auch jeden Dienstag zu Besuch kommt...
Ich lerne gerade Günther Grass näher kennen....
Ich habe gerade einen Zeitsprung von ca. 1000 Jahren gemacht und einen Ortswechsel von Irland nach New York.
Ich stehe gerade in einer Scheune, wo eine Bekannte scheinbar von einem Werwolf getötet wurde.
Im Haus meiner verstorbenen Schwiegermutter.
Ich geh gerade in eine stickige Zelle, um einen Gefangenen zum reden zu bringen, damit etwas Licht ins Dunkel kommt. Ich muss unbedingt die zwei Morde an den Nebenfrauen des Pharao lösen.
Vom Arbeiten so schnell als möglich heim auf die Terrasse, und da bin ich noch immer. Mit einer Tasse Kaffee und einem Buch genieße ich die letzten Strahlen der Abendsonne.
Cai will unbedingt das alte Weib finden, den sie gestern abend im Wagen gesehen hat, bevor er zurück zu Raupach reitet.
Ich habe gerade einen neuen Job angetreten und muss nun einen Streit zwischen meinem neuen Arbeitgeber und seiner Frau mit anhören.
Ich bin gerade mit meinem Kollegen auf einem Parkplatz bei Schleswig und schau mir die Leiche eines jungen Mädchens an.
Ich bin gerade in meiner Scheune und sehe unter ein altes sehr teures Bett und hoffe, die 4. Bool-Station abhaken zu können...
LG
Barry wurde wegen der Schändung des Friedhofes verhaftet
Hinter meiner Taverne- in der gerade mein jüdischer Geschäftspartner von der Inquisition gefoltert wird..
Ich bin in Ischl und werde gerade dem Kaiser vorgestellt.
Ich habe endlich meinen Engel wiedergefunden und muss nun zu ihr und ihr den Diamanten geben den ich für sie aufbewahrt habe (außerdem bin ich geistig absolut nicht zurechnungsfähig und geradezu besessen :pille)
Ich unternehme gerade eine äußerst spannende Reise mit einem Boot auf der Spree...
Ich habe gerade einen Kurs in kreativem Schreiben abgehalten.
Ich befinde mich gerade in Paris und bin mit einem Glasmaler am Bau einer neuen Kapelle beteiligt. Außerdem fürchte ich als junger Jongleur nach einigen Mordversuchen gerade um mein Leben.