Dann hielt ich den Atem an und spähte über die letzten Regale hinweg.
Wolfjagd - Jim Butcher
Dann hielt ich den Atem an und spähte über die letzten Regale hinweg.
Ich bin gerade auf einem Flugplatz und erlebe den Beginn einer wunderbaren Freundschaft...
Ich habe gerade einen mysteriösen Anruf bekommen, dass meine Familie mir verzeiht.
Ein großer Teil der Mannschaft hat sich mit Malaria infiziert und wir haben viel zu wenig Medikamente.
Jetzt hat mich dieser Typ doch tatsächlich einsam und verlassen im Wald stehen lassen.
Bei mir sind gearde alle verschwunden
ZitatOriginal von Adi
Jetzt hat mich dieser Typ doch tatsächlich einsam und verlassen im Wald stehen lassen.
Lynn Raven - Der Kuss des Dämons
Da hatte ich als ersten Gedanken: Hänsel und Gretel von Gebr. Grimm
Ich begann zu laufen und fragte mich, ob ich die hundert Yards noch unter elf Sekunden schaffen würde, während ich hinter ihm herrannte.
@ Griechin
Mich würde ja brennend interessieren, was du gerade liest.
@ Büchersally
Das Hänsel und Gretel Alter habe ich schon überwunden.
Ich bin endlich nach 7 Jahren wieder in England angekommen
Die Leichen der verschwundenen Mädchen wurden auf einem Dachboden gefunden, es wurde ihnen die like Hand abgeschnitten.
Ich versuche, eine Freundin bei der Renovierung zu unterstüten, muß aber gleichzeitig meinen Vater in Schach halten, der alles besser kann, besser weiß und ein fürchterliches Chaos verursacht.
Ich wurde gerade Zeuge, wie Tegan und Luise sich fast für immer verbunden hätten, aber eben nur fast...
Ich sitze gerade am Rechner und versuche mit meiner Arbeit voranzukommen, allerdings kann ich mich nicht recht konzentrieren, weil ich mir Sorgen um meine Tochter mache.
[sp]Teufelszahl - J. Kastner[/sp]
Ich bin zur Zeit Staatsanwältin in Chicago und leide unter Angstattacken.
Ich habe soeben mit meiner Familie zu Abend gegessen und eröffne ihnen, dass ich nicht weiß, wer der Vater meines Kindes ist.
Ich unterhalte mich mit meinem Vorgesetzten, dessen Frau von einem Serienmörder niedergestochen wurde, weil er sie aufgrund eines völlig falschen Zeitungsberichts für eine unmoralische Frau hielt. Zum Glück hat sie überlebt und kann uns jetzt vielleicht Hinweise auf den Täter liefern.