Ich habe gerade festgestellt, dass weibliche Vampire es auch nicht immer leicht haben.
Dunkles Erwachen - J.R. Ward
Ich habe gerade festgestellt, dass weibliche Vampire es auch nicht immer leicht haben.
Cai quetscht jetzt Gero aus, der wahrscheinlich was mit dem Mord von Monreal (oder so ähnl.) zu tun hat.
Batavia Oktober 1770/ Ich kann mich gerade nicht erinner wo ich überhaupt bin
ich versuche grade etwas von jemanden zu erfahren, dem das auge mit nem schraubenzieher ausgestochen wurde
Ich befinde mich gerade in einer dunklen Hütte und versuche meinen Entführer davon zu überzeugen, mich gehen zu lassen.
Wir haben die Huscher endlich gefunden.
[Sp]S. Collins - Gregor und der Fluch des Unterlandes[/sp]
Ich bin gerade dabei meine neu-erlangten Fähigkeiten zu trainieren.
Ich bin gerade in einem sport-feriencamp in amerika^^
Im House of Night - unterwegs zur Elite Vampirgruppe. Mal schauen was mich erwartet.
Ich bin grad in einem alten Tunnelsystem unter Paris. Wir schreiben in etwa das Jahr 1880 und ich bin auf der Suche nach einem verschollenen Buch, dass die ganze übernatürliche Gemeinschaft nur zu gerne besitzen würde.
Mein "Club der Ermittlerinnen" hat soeben den Namen von Rotbart herausgefunden.
Meine mutter , mein vater und mein bruder sind spulos verschwunden
Der König der Elai hat mein Ersuchen um eine Audienz abgelehnt
Ich habe Mr. Hicks jetzt schon seit 4 Wochen nicht mehr gesehen
Normalerweise achte ich nicht weiter auf den Wechsel der Mondphasen.
Ich belausche gerade meine Freundin und ihr Date
Ich stehe gerade vor dem Bad und ermahne meine Tochter, dass sie sich ein wenig beeilen soll. Ansonsten kommt sie zu spät zur Schule.
[sp]Jörg Kastner - Teufelszahl[/sp]
Ich bin gerade im Harem des Pharao Echnatons und versuche die Prinzessin Merit-Aton zu finden, um ihr meine Medizin zu geben.
Ich weiss das Cai und Rosalie es heimlich tuen. Sie passen ja irgentwie zusammen, auch wenn ich auf einer Seite bestimmte Gefühle für Cai habe.
Ich versuche gerade einen Plan zu fassen, wie ich mehr Geld verdienen kann, denn ich habe gemerkt, dass mir sparen nicht liegt.