Meine Pflegeeltern haben im Keller einen Juden versteckt, der mit mir einiges gemeinsam hat...
Markus Zusack - Die Bücherdiebin
Meine Pflegeeltern haben im Keller einen Juden versteckt, der mit mir einiges gemeinsam hat...
Ich schreibe alles was ich in der Psychatrie erlebt habe auf meine Zimmerwände.
Ich bin in einem Gasthaus, wo die beiden zukünftigen Mörder sich noch mal richtig den Bauch vollschlagen.
Am Abend saß ich wieder im Garten, diesmal wahrhaftig königlich gekleidet.
Wir überlegen grade, wie wir eine eventuelle jüdische Leiche loswerden könnten...
Ich klappere gerade ein paar Antiquitätenhändler in Peking ab.
Pazifischer Ozean, August 1769/ Wir haben den neuen Kontinent immer noch nicht gefunden, wer weiß ob es den wirklich gibt.
Ich bin inzwischen in Hamburg und habe gerade eine Sozialwohnung bezogen.
Ich sitze gerade in einer Küche mit Gargoyles, einem Incubi und einem Zauberer fest, während im restlichen Gebäude gekämpft wird.
"Idriagir", sagte Dr. Drake.
Ich muß aufpassen, auf meiner Reise, das mich niemand sieht um mich aufzuschnappen.
Ich bin im Haus meiner Schwester und es passieren eigenartige Dinge.
Ich gebe gerade vor mit "meinem Rudel" die Stadt zu verlassen...
Ich stehe gerade vor einer 5 Meter tiefen Obsidangrube, in der der ziemlich mitgenommene Ripred liegt.
[sp]S. Collins - Gregor und der Fluch des Unterlandes[/sp]
Ich sehr mir grad die Karteikarten mit den Namen meiner nächsten Opfer an. Alles Brautpaare!
Ganz allein im Wald und es ist dunkel.
Ich liege gerade im Bett und kuriere mich aus, da mich eine Konkurrentin wohl zu fest angefasst hat.