Ich versuche grade, mich vor meinen eigenen Vorgesetzen zu verstecken, weil der mit meiner Ermittlungsarbeit nicht wirklich einverstanden ist...
Andy Oakes - Goldener Reis
Ich versuche grade, mich vor meinen eigenen Vorgesetzen zu verstecken, weil der mit meiner Ermittlungsarbeit nicht wirklich einverstanden ist...
Wir Freunde versuchen auf eigene Faust, einen Freund von seiner Kokainsucht zu befreien.
Es stürmt fürchterlich und ich habe mich in einer Kiste versteckt, weil ich so schnell seekrank werde und eine wunderschöne, sehr traurige kleine Geschichte darüber gelesen, wie Liebe für immer einen traurigen Schleier über das Leben legen kann.
"Das war das allerekeligiste Dinag, was ich je gesehen habe."
Ich habe mich dazu entschlossen einen Mörder zu finden, der Hexenkinder jagt und deshalb führe ich ein Gespräch mit dem Vater meines Freundes.
Ich hatte gerade ein ausgiebiges Frühstück in der Familienküche.
Ich befinde mich gerade mit ein paar "Bodyguards" in einem Privat Jet auf dem Weg zu einem Freund um diesen aus dem Gefängis zu befreien.
Ich bin in Syrien!
Die Furcht, Sethnacht könnte die Wahrheit gesagt haben, trieb mich mit langen Schritten auf das große dunkle Zelt im Bereich der Hurriter zu, aus dessen Leinwandspalten schmale Lichtstreifen drangen.
LG Easy
Ich hatte gerade eine unschöne Begegnung mit Samstags Abenddämmerung. Zum Glück war Leutnant Hüter da und hat mich gerettet.
[sp]Garth Nix - Rauer Donnerstag[/sp]
Er jagte mich die Treppe hinauf und ich nahm mir vor, später jemanden nach dem Kanapee sehen zu lassen.
Mrs. Elton ist eine ziemlich arrogante Ziege, sie eckt überall mit ihren Aussagen an.
Ich bin gerade im Unterland bei Ripred, als mir der 3 Meter große Fluch gegenüber steht.
[sp]Suzanne Collins - Gregor und der Fluch des Unterlandes[/sp]
Ich (diesmal bin ich Travis) bin den anderen 3 unterwegs richtung Calavere (?) und nun haben wir für diese Nacht unterschlupf gesucht in einen großen Haus. Mußten hart einlass gewähren lassen bis wir rein kommen durften.
Ich bin gerade auf einer wunderschönen Tropeninsel.
Ich bin gerade in Leons Privatbüro, in das er sich mit einem "Neger mittleren Alters" zurückgezogen hatte.
"Hast du heute Abend....äh....irgendwo Sinclair gesehen?"
Ich werde heute Abend auf der Versammlung, bei der auch die Weiße dabei sein wird, mein Kampf-Geschirr vorstellen.
Gerade habe ich ein paar abergläubischen Bauern eine große Show geliefert.
Jane Faifax holt ihre Post immer selber ab. Was wohl dahinter steckt?
Ich bin auf der Suche nach meinem Bruder Matthes. Er soll nach Hause kommen, damit die Mutter in Ruhe sterben kann.