Ich befinde mich in Lübeck in meiner Schreibkammer und grübele darüber nach, wie ich den wahren Mörder des Fremden finden kann.
"Rungholts Ehre" v. Derek Meister
Ich befinde mich in Lübeck in meiner Schreibkammer und grübele darüber nach, wie ich den wahren Mörder des Fremden finden kann.
Ich stehe gerade auf einer Bühne vor der Gemeindeversammlung.
Ich liege im Krankenhausbett und langweile mich. Wurde am Popo operiert
Ich liege auch im Krankenhaus, mit 'ner Schussverletzung im Kopf, eine an der Hüfte und eine an der Schulter. Gerade hab ich mir 'nen spitzen Bleistift organisiert, um mich notfalls gegen meinen Vater verteidigen zu können, der im Nebenzimmer liegt (mit'ner Axt-Wunde im Gesicht und am Bein)
Habe gerade den Detectiv umgebracht, da er was böses mit treiben wollte und auf meine Kette abgesehen hat. Ist einer von der Bösen sorte und ich eben erfahren habe das er ebenso ein Metallernes Herz hat.
Ich bin in einem Buch. In einem Wald, mit hohen Bäumen, Feen und Kobolden.
Mary und Alice liefen aus dem Zimmer und taten, was Onkel Jack ihnen aufgetragen hatte.
Ich brauche für eine Zerremonie Graberde von einem Mordopfer. Ergo bin ich jetzt um Mitternacht auf dem Friedhof und sehe schon die ersten Geister.
Ich bin in Schottland und ich wurde gerade von irgendwelchen Gegnern verletzt.
Gerade haben zwei sehr unangenehme Kerle mein Zimmer durchwühlt. Alles liegt verstreut herum.
Ich hab gerade einen Brief erhalten, in dem steht, dass mein Vater verstorben ist.
Mußte so schnell wie möglich zum König. Er sagte ich wäre wichtig für ihn. Warum und für was überhaupt?
Ich will mich gerade ins Bett schleichen, schlage die Bettdecke hoch und finde einen Zeittel auf meinem Kopfkissen.
Ich habe soeben meinen Nachbarn auf ein Essen eingeladen. Mein Nachbar schraubt mir noch eine neue Lampe unter die Decke und plötzlich stehen noch zwei meiner Arbeitskollegen vor der Tür. Das scheint ein lustiger Abend zu werden.
Ich lese gerade im Daily Telegraph:
ENDLICH WIRD DAS GEHEIMNIS DER AFRIKANISCHEN WÜSTEN GELÜFTET!
Ich gehe mit Frank spazieren und frage in nebenbei über Jane aus