Wir haben eine strategische Besprechung, wie die Siyee uns im Krieg gegen die Pentradrianer unterstützen können.
Priester (Das Zeitalter der Fünf 01) - Trudi Canavan
Wir haben eine strategische Besprechung, wie die Siyee uns im Krieg gegen die Pentradrianer unterstützen können.
Im Zimmer des Oberstaatsanwalts. Er will mir und meinem Team den Fall der toten Nadine Versluys wegnehmen und benutzt ein zwei Jahre altes Foto von mir und einem Politiker um uns den Fall wegzunehmen. Aber auch ich habe noch einen Trumph im Ärmel, den ich gleich ausspiele...
Ich lese gerade Telegrammtexte, die eigentlich schon vor 25 Jahren an mich abgeschickt werden sollten.
Ich telefoniere gerade mit dem Trittbrettfahrer des Engelmörders.
Ich konnte mich gerade noch aus dem brennenden Gemeindehaus retten.
Ich habe gerade realisiert, dass ich Stammzellen ins Gehirn gespritzt bekommen hab...
Ich war gerade beim Notar und habe für 180.000 Euro ein romantisches Haus in der Toscana gekauft.
Mein Vater diskutiert gerade mit seinem Freund, ob Harriet die richtige Freundin für mich ist.
Ich bin gerade im Krankenhaus, das unter Quarantäne gestellt wurde, und unterhalte mich mit einem Krankenpfleger. Ich will wissen was hier eigentlich los ist.
[sp]Garth Nix - Rauer Donnerstag[/sp]
In Toronto, die Mutter meiner Exfrau hat in einem Hotel einen Mann erschossen.
Ich werde sie vor Gericht verteidigen, also erst einmal die Hintergründe erforschen.
Jack hat mir gerate gebeichtet das er weg muß, weil er gejagt wird. Ich soll auf seine kleine geheimnisvollen Schatulle aufpassen. Upps... jetzt versuchen die "Jäger" sich zutritt zu verschaffen.
Ich liege in dieser furchtbaren Röhre und muss eine Kernspintomographie (bitte bitte lass es richtig geschrieben sein:grin) über mich ergehen lassen.
Auf dem Weg nach China, wo wir gerade vo einer Seeschlabge angegriffen wurden. - Aber Termeraire ist jetzt irgendwie traurig :gruebel.
Ich denke, dass Mr. Elton die wunderschöne Scharade für Harriet geschrieben hat.