Kitten, der von seinen Nachbarin eingeladen worden ist, diskutierte mit Curtis.
Teuflische Stimmen- Sonya Hartnett
Kitten, der von seinen Nachbarin eingeladen worden ist, diskutierte mit Curtis.
Ich geh mit meinem Schwager spazieren und erinnere mich daran, dass ich ihn schon immer anziehend fand.
ich hänge über dem klo wegen zuviel rotwein und leichenteilen
Ich sitze mit meinem besten Freund vorm Lagerfeuer und lasse mir von ihm seine Familiengeschichte erzählen, wie er zum Werwolf wurde. Zum Glück ist sonst alles in Ordnung;-)
Auf der Oystertip-Insel.
Die ist zwar fiktiv, basiert aber auf Daufuskie Island, eine Insel zwischen South Carolina und Georgia.
Bin gerade auf einem Gletscher in den Alpen unterwegs. Gleich werde ich in eine dunkle Höhle kriechen und mich dort mal umsehen.
Ich vertreibe Eliseths Winter mit der Windharfe und dem Stab der Erde. Endlich haben wir mal wieder einen Sieg zu verzeichnen.
Frederick kam mit den Kerzen und dem Weihrauch zurück.
Aus der BookWorld springe ich wieder nach Ithania um endlich mit dem Leserundenbuch fertig zu werden.
ich bin in köln unterwegs
Im Haus am Strom über der Donau bei Neuburg, in der Hoffnung, dass die Schweden nicht bis hierher kommen.
Ich bin gerade in Somrey und die Somreyaner haben endlich die Allianz unterzeichnet.
Mein Mann will, dass ich meinen "gefährlichen" Job als Lehrerin aufgebe.
Ich sitze in illustrer Runde in Hamburg in U-haft, weil ich irrtümlich ein Haus in die Luft gesprengt habe und hör mir die Liebesgeschichte eines Schlagersternchens an:_)
Ich sitze einem Magier gegenüber, der ein Anwalt ist und für seinen Mandanten, das Sorgerecht meiner Ziehtochter einfordert.
Ich bin grad in der Wohnung meiner vielleicht zukünftigen Geliebten...
Im Ritz Hotel in Florida, habe Sex mit meiner Ex gehabt, nachdem ich erfahren habe, dass Miss Elizabeth gestorben ist. Bin noch aufgewühlt wegen der Vorkomnisse auf Duma Key.
Aimee ist aufgebracht und redet mit Kitten über Curtis- von dem die Katze gerade "Überfahren" worden ist.
Er war nicht mehr sicher, ob er die Kraft aufbringen würde, sie gehen zu lassen.