Endlich werden die Hellseher vom FBI zu dem Fall hinzugezogenm mal schauen ob sie uns weiter helfen können.
Die Augen des Bösen - Kay Hooper
Endlich werden die Hellseher vom FBI zu dem Fall hinzugezogenm mal schauen ob sie uns weiter helfen können.
Ich habe vor mich in den Bergen umzubringen und überlege gerade, wie ich meinen Tod am besten wie einen Unfall aussehen lassen kann.
Ich sitze gerade mit allen Untergebenen und Blatt in Montags Tagraum und berate mich, wie wir den Geistfresser loswerden können.
[sp]Garth Nix - Rauer Donnerstag[/sp]
Ich bin gerade in Kolumbien, genauer gesagt in Calamar am Rio Magdalena und meine Schüler haben mich soeben aufgeweckt, weil sie ein fremdes Schiff entdeckt haben.
Die Polizei zieht gerade das Wrack des Autos hoch, dass ich vor 12 Jahren versenkt habe.
Ich bin gerade auf einer Beerdigung in Virginia.
Man hat mich gerade aus einem schönen Traum geweckt und jetzt wollen sie mich als Bluthund einsetzen.
die junge rothaarige bogenschützin in dem blauen kleid bringt mich durcheinander. seit ich sie zum ersten mal gesehen habe muss ich immer wieder an meine tote kleine tochter denken. meine geliebte hat die aufruhr in meinem inneren bemerkt und rät mir mich von der frau fernzuhalten.
Godot ist aufgetaucht! ... Zumindest ein Teil von ihm. Kein Wunder, dass wir so lange auf ihn gewartet haben.
"Wo ist er?", sie sah wie Tamara das Gesicht verzog, als sie die Frage stellte.
Es scheint so, als entwickelt sich Maggie zur Vollempathin
Ich habe gerade erfahren,das mein neuer Freund-mein Vater ist :wow
Ich befinde mich wieder in dem alten Cottage und untersuche die verbrannte Leiche.
Ich bin im Lager der Räuber und belausche einen Streit meiner Eltern!
Ich halte gerade den dritten Schlüssel, der sich zu einem Schwert gewandelt hat, und versuche mich gegen meine Einziehung zur Armee zu wehren.
[sp]Garth Nix - Rauer Donnerstag[/sp]
edit: Tippfehler
Ich sitze gerade in einem Raum, in dem ein mürrischer Mann Klavier spielt.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Godot ist aufgetaucht! ... Zumindest ein Teil von ihm. Kein Wunder, dass wir so lange auf ihn gewartet haben.The Well of Lost Plots (Thursday Next 3) - Jasper Fforde
Aber wer hat ihn umgebracht?
Ich bin auf einem kleinen Flugplatz in der Nähe von Kirchheim/Teck