In einem kleinen Garten in einem Ortsteil von Venedig
Die Lagune des Löwen - Charlotte Thomas
In einem kleinen Garten in einem Ortsteil von Venedig
Ich mache mich heute Abend wieder auf den Weg nach Nordithania und versuche Leiard als Berater in Traumweberangelegenheiten anzuwerben.
Ich bin ein Regenwurm und auf dem Weg zu einer Spinne, um mir neue Schlafbekleidung spinnen zu lassen.
Ich mache dem Marranen gerade klar, dass er gefälligst die Finger von meiner Braut lassen soll, sonst setzts was.
Ich sinke vor dem französischen König in den Staub, nachdem die Schlacht verloren ist, mehr tot als lebendig und nicht sicher das ganze zu überleben.
Der Vergewaltiger hat schon wieder eine Frau entführt
Ich habe gerade meine Sachen ausgepackt und meine Freundin angerufen. Ich hoffe, dass der Aufenthalt hier auf den Hibriden nur 2-3 Tage dauert und ich dann wieder nach Hause fliegen kann.
Ich sitze gerade bei zwei Polizisten im Auto und weiß nicht wohin wir fahren.
[sp]Catherine Jinks - Teuflisches Genie[/sp]
@ Toebi
Zitat
Ich hoffe, dass der Aufenthalt hier auf den Hibriden nur 2-3 Tage dauert und ich dann wieder nach Hause fliegen kann.
Das habe ich vor ein paar Wochen auch gehofft.
Ich bin gerade auf dem Meer, auf einer Jacht.
Man hat mich entführt und will meine Verhaltensweisen studieren.
Ich befinde mich gerade auf einem Friedhof in Köln. Bin unglücklich darüber, dass meine Liebe nicht erwidert wird und ich einen Nebenbuhler habe.
in whistle stop , alabama
Ich mit mit Freunden auf einer einsamen Insel. Unsere Jacht ist explodiert und jemand beginnt uns zu ermorden.
Ich komme gerade aus einem Kinderbuch von Enid Blyton mit einem blinden Hund zurück und bald geht es wohl wieder nach Wuthering Heights.
Ich habe mir gerade Zutritt zum Haus des Bürgermeisters verschafft.
Ich bin in der Toskana und ich glaube er hat mich gefunden. Mein Arbeitgeber und sein Sohn wurden brutal ermordet und er war in meiner Wohnung.
Auf Korsika in Sicherheit mit der Familie und wartend darauf, dass ich mit allen zurückkehren kann- nach Venedig
Mir wurden meine Flügel gebrochen und es ist fraglich ob ich je wieder fliegen kann...dabei bin ich die Königin der Xandim!