Nach Jahren bin ich wieder gerade in den Rosengarten von Zanana angekommen. Hoffentlich ist der Verwalterjunge noch da...
Das Dornenhaus- Di Morrisey
Nach Jahren bin ich wieder gerade in den Rosengarten von Zanana angekommen. Hoffentlich ist der Verwalterjunge noch da...
Irgendjemand hat das Bild von dem verschwundenen Felix bei uns auf den Tisch gestellt.
Ich verwandle mich gerade von einer langweiligen Bibliothekarin in ein Partygirl.
ich bin momentan in kökn unterwegs. und versuche zweifelllos aus einer schlimmen vision herauszukommen
Ich bekomme gerade Besuch von meinem Anwalt. Über mir schwebt immer noch die Anklage, weil ich das Ende von Jane Eyre geändert hab (aber ich bereue nichts!).
Ich sitze gerade in einem Hotelzimmer und will Informationen über Werwölfe kaufen, doch plötzlich stellt sich heraus, die Verkäufer sind Hexen.
Ich liege gerade im Lehrerzimmer der Naturwissenschaftler unterm Tisch und heule was das Zeug hält.
[sp]Catherine Jinks - Teuflisches Genie[/sp]
Ich bin im Wald in der Nähe eines Gasthause auf dem Weg zur Burg vom Natternkopf!
Jetzt darf ich endlich auch zur Wut-Selbsthilfegruppe nach Wuthering Heights! Heathcliff ich komme!!!
Ich trete gerade meinen neuen Job bei König Salomon an oder besser gesagt bei einem seiner Unternehmensvertreter
In Budapest an der Ecke Oktogon/Andrassy-Straße, dort, wo früher das Restaurant "Savoy" war und heute Burger King seine schlichten Speisen anbietet.
Ich bin auf dem Meißener Schloss und mein Mann ist wieder einmal entführt worden...
In der Apotheke der Monna Cristina in der Nähe der Rialtobrücke
Bishop hat rausbekommen, dass Tony an dem Fall in Seattle mitmischt
Ich bin gerade in der Vergangenheit im Jahr 1948 und hab mich hypnotisieren lassen
Ich erfahre gerade, dass die Kollegin vom FBI übersinnliche Fähigkeiten hat.
Ich gehe gerade ins Ritz-Theater um mir "Richard III" anzuschauen.
Ich bin gerade auf der Jagd nach dem Mutt zusammen mit Nick und Clay...
Zac und ich sind auf den Rückweg von Mount Warning und gehen gerade durch den Regenwald und ich betrachte die seltenen Pflanzen dort...
Ich bin gerade in einem Schuhladen und könnte meinen EX gerade ermorden, weil er alle meine Schuhe bei Ebay versteigert hat:-)