Ich bin bei Thaddeus, der mir erklärt, dass ich von Kay-Lee Abstand nehmen muss. Weiß ich ja selber, aber sie fasziniert mich so.
[sp]Catherine Jinks - Teuflisches Genie[/sp]
Ich bin bei Thaddeus, der mir erklärt, dass ich von Kay-Lee Abstand nehmen muss. Weiß ich ja selber, aber sie fasziniert mich so.
[sp]Catherine Jinks - Teuflisches Genie[/sp]
Pauline, die ehemalige Verlobte meines Mannes, ist nach 9 Jahren zu mir gekommen und vergibt mir, dass ich ihr den Mann weggenommen hab....ich bin baff...und dann will sie auch noch meine Hilfe...in Sachen Medizin
Ich dachte, dass der Bildhauer verletzt sei und wollte ihm zu Hilfe eilen. Aber die Schreie waren nicht seine und jetzt habe ich das Verlies entdeckt. Er lässt mich natürlich jetzt nicht gehen.
Ich kehre nun von meinem Kurztripp nach Australien zurück nach Ithania.
Ich lasse mir grade von Erik ne üble Schnittwunde im Gesicht verarzten und habe Angst davor was passiert wenn mein Vater sieht das mein Heiratsmarktwert schon wieder gesunken ist
Mr. Butterworth macht sich mit Kate auf den weg um alle Formalitäten zu erledigen, um Mary und Kate zu Adoptieren. Derweil bekommt Mary Unterricht vom Dorflehrer.
Ich bin schizophren - oder doch nicht?! und in Paris gerade inem großen Attentat entkommen.
Leider doppelt, wegen SQL database error!
In Tancarville im Juni 1163 möchte ich Schildknabe werden.
Dazu muss ich erst Prüfungen bestehen. Momentan stehe ich schon seit Stunden mit schweren Sandsack auf einem abgesägten Baumstamm.
Ich habe grad die Leiche eines Mannes im Fluss versenkt.
Ich bin gerade auf einem Schiff und bekomme das erste Mal meine Menstruation.
daheim^^
Sie riss den Mund auf und wollte schreien, schluckte statt dessen aber nur Wasser.
Ich habe von Kevin ein sehr makaberes Geschenk bekommen
Ich habe gerade einen Fisch gestohlen und bin nun auf dem Weg zum FIB. Jenks ist gar nicht davon begeistert in einem geschlossenen Wagen eingesperrt zu sein.
Ich bin gerade zum ersten Mal Rhett Butler begegnet
Ich sitze im Büro und langweile mich...
Außerdem naht die Mittagspause, die alles nur noch schlimmer macht!
...ich glaube zur Abwechslung werde ich mir jetzt die Hände waschen...
Ich bin jetzt in dem Missionsdorf Karra Karra angekommen, nur hat sich herausgestellt, dass es erst seit 20 Jahren so heißt, aber meine Großeltern waren vor 40-50 Jahren an einem Ort namens Karra Karra....hilfe!!!!!!! Warum finde ich diesen Ort einfach nicht.....
Bin gerade im 7 Himmel angekommen ( nachdem ich mit 29 Jahren verstorben bin ) und treffe dort gerade meine Großeltern und meinen Onkel.
Schnuckerle
Ich habe gerade einen, für mich ganz unbestimmbaren Duft wahrgenommen, dessen Quelle ich unbedingt finden muss.