Ich sitze mit den anderen Midnightern in der Cafeteria der Bixby Highschool und versuche die Gedanken der Daylighter auszublenden...
Midnighter - Das Dunkle von Scott Westerfeld
Ich sitze mit den anderen Midnightern in der Cafeteria der Bixby Highschool und versuche die Gedanken der Daylighter auszublenden...
Ich sitze in einer Höhle und höre einer alten Frau zu, die die Geschichten der Vergangenheit erzählt ...
Ich fliege gerade über grüne Hügel, von Zeit zu Zeit unterbrochen von blauen Bändern der Flüsse unter mir und muss über die Konsequnzen der letzten Nacht grübeln.:nono
Mehr als eine Stunde kroch sie in der Dunkelheit und Kälte umher und fand nur noch die Hälfte der Linsen.
In Detroit in den 70er Jahren.
Ich lese gerade A. Haileys 'Räder' noch mal, und es ist faszinierend, wie hellsichtig der Autor damals war, was die Entwicklungen in Sachen Automobilbau und Umweltschutz betraf!
Habe gerade überhaupt kein Plan was los ist ..- warum haben die leute die mich vor 2 tagen noch entführen wollten, mich nun geretten *nur bahnhof*
[sp]Ich bin gerade in einer Schneehöhle und versuche zu schlafen um für den nächsten Tag fit zu sein[/sp]
Ich schreibe Franklin gerade, wie ich mich während der Schwangerschaft gefühlt habe
Hoffentlich wird das Buch jetzt mal spannender *gääähn*
Unser Schiff legt gleich in Somrey an.
Wir haben Aborigines getroffen und sie haben ziemlich seltsam auf mich reagiert. Liegt wirklich ein Fluch auf mir? Was ist damal passiert als meine großeltern und meine Mutter in Australien waren? Und was haben die Träume zu bedeuten....?
Ich stehe gerade vor einem Ladeneingang und muss mitansehen, wie eine Horde wilder Reiter Männer. Frauen und Kinder mit ihren Säbeln niedermetzeln.
Ich schlafe heute bei Dess, weil wir uns zur blauen Zeit nochmal in Constanzas Haus umsehen wollen...
Ich muss unbedingt den "Fruchtbarkeitsstein", den ich mal von einem Guru bekommen hab, finden. Da ich mir unbedingt Kinder wünsche, aber bis jetzt nicht bekommen hab.
Drei Musiker kamen leise in den Saal, die Köpfe demütig gebeugt, und knieten in einiger Entfernung nieder.
Franklin hat ein Haus gekauft, ohne mich vorher zu fragen ob es mir gefällt
Ich bin in der Wüste von Bixby, in die mich die Daylighter entführt haben, um aus mir einen Halbling zu machen...
In Campo Santo Stefano im Jahr 1494 diskutiere ich mit der Heldin dieses Buches über Heilkunst, Ästhetik, Euklid und Proportionslehre. Mein Name ist Albrecht Dürer, aber ich habe hier nur einen Cameo-Auftritt.
Ich sitze in einem Café mit einer Person, die mir zum Verwechseln ähnlich sieht. Nur...sie trägt bessere Kleidung, hat einen Job, ein Auto und einen Ehemann - also alles was ich nicht habe.
Ich habe gerade unsere Aufführung vermasselt. Unter den Zuschauern habe ich meine frühere beste Freundin gesehen und danach war ich nicht mehr fähig zu tanzen geschweige denn zu singen.
Ich bin mit Clay auf der Jagd nach dem Mörder meines Freundes Logan.