Ich seziere gerade eine Katze
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Thordis
Ich seziere gerade eine KatzeAus welchem Buch stammt das denn???
-
-
Okay das Buch aus deiner Sig... hätt ich auch drauf kommen können!
-
Bin gerade in Australien angekommen und hab schon einen netten gutaussehenden Mann kennen gelernt...
"Traumzeit" von Barbara Wood -
Bin in Peru und gerade dabei ( mal wieder ) zu fliehen ...- nachdem ich es fast geschafft hätte einen Teil des wertvollen Buches in die Hände zu kriegen ...
Teufelsstern - Anthony Horowitz -
Ich bin gerade in meim Krankenhausbett - aber nicht allein...
Lover Revealed - J. R. Ward -
Ich schreibe gerade einen Brief an meinen Exmann
Wir müssen über Kevin reden - Lionel Shriver -
-
Ich betrete gerade das Zelt des Stammesältesten, in der Hoffnung dort endlich Antworten zu erhalten.
Sabine Wassermann - Das Gläserne Tor -
Ich hab mich heimlich davongeschlichen um mich mit Leiard zu treffen und ihn nach dem Tod meiner Mutter zu befragen.
Priester (Das Zeitalter der Fünf 01) - Trudi Canavan -
Ich bin vorerst zu meinem Rudel zurückgekehrt, um ihnen bei der Suche nach einem Mutt zu helfen.
Die Nacht der Wölfin - Kelley Armstrong -
Ich bin gerade während der blauen Zeit mit Rex und Melissa in das Haus der Grayfoots eingebrochen. Wir wollen uns ein bisschen umsehen und Melissa will in Constanzas Gedanken lesen...
Midnighters - Das Dunkle von Scott Westerfeld -
Ich bin gerade im Obstgarten und suche unter einem der Bäume Schutz vor dem srömenden Regen.
-
Ich bin gerade bei einem Treffen mit einem Gremlin, einer Trollfrau, einem Werwolf und einer Kojotin, wobei alle in menschlicher Form sind, bzw. einen Zauber verwenden...
-
:wowund wie heissen eure bücher und deren autoren???
-
Aber wenn die Bücher, die man grade liest, in der Signatur stehen, braucht man sie doch auch nicht zu verspoilern, oder?
-
-
STIMMT Ich Hirn
-
Der gutaussehende Typ ist verlobt......und die ist ziemlich reich......
"Traumzeit" von Barbara Wood