@ Hestia: Was hast Du denn in Uelzen gemacht? Hab Deinen letzten Beitrag hier nicht gelesen.
Geisterfahrer?
Ich befinde mich jetzt zu Zeiten Napoleons auf einer Ägyptenexpedition.
Das wahre Kreuz - Jörg Kastner
@ Hestia: Was hast Du denn in Uelzen gemacht? Hab Deinen letzten Beitrag hier nicht gelesen.
Ich befinde mich jetzt zu Zeiten Napoleons auf einer Ägyptenexpedition.
In einem Supermarkt. Ich befrage gerade die Angestellten, ob sie meine Frau am Vortag bedient haben.
Ich bin gerade mit Olivia im Buchladen, als Tante Venetia reingestürmt kommt und ihre zwei neuen Kinder abgibt, damit sie mit ihrem neuen Mann in die Flitterwochen fahren kann.
[sp]Jenny Nimmo - Charlie Bone und das magische Schwert[/sp]
Ich befinde mich in einem Lungensanatorium in Davos. Das, was ich hier erlebe, wird meinem Mann später als Grundlage für einen Roman dienen.
Ich bin bei Rex, der mir etwas über die Geschichte der Midnighters erzählt...
[sp]Ich fliege gerade als Vogel zu meinem Mann um ihn zu befreien - Tintentod[/sp]
Ich bin offenbar schlauer als eine Abgesandte der Götter und habe soeben einen Krieg verhindert. Möööönsch was bin ich clever!
Ich habe gerade einen ehemaligen Schulfreund wiedergetroffen. Clever und gutaussehend .. und er will sich mit mir treffen. Meine Oma findet's gut.
Ich bin zum Karaoke angemeldet und kann doch gar nicht singen! Aber ich muss es tun, weil mein verstorbener Mann mich darum gebeten hat.
Ich war gerade zum ersten Mal in einer Schwulenbar.
Neunzehn Minuten von Jodi Picoult
Ich hab soeben total verpennt und nun finde ich auch noch einen Zettel auf dem Küchentisch auf dem steht dass Jane mich verlassen hat.
Ich bin gerade aus Kingsbridge abgehauen und mache mich auf den Weg nach Spanien, um meine verschwundene Liebe zurückzuholen.
Es ist fast peinlich, aber ich hänge immer noch in Argentinien fest ...
Hoffe aber, heute noch von da weg zu kommen
Ich bin mit Jonathan auf dem Weg zu Darkling Manor...
Ich bin mit meinem Vater Mo beim Autor von dem Buch, das wir suchen und unbedingt finden müssen!
Lucie sucht gerade nach Tierschutzvereinen in der näheren Umgebung um das "Monster" auf diese Weise ausfindig zu machen.
Heute ist der Tag an dem ich zur fünften Weißen werde und ich hab auch gleich meinen ersten diplomatischen Termin, zusammen mit meinem neuen Ratgeber.
Ich wurde gerade völlig überrumpelt und wurde gezwungen den Aleman zu heiraten! Und nun soll ich mit ihm zurück nach Mallorca um die Rückeroberung vorzubereiten....
Ich bin in meinem Zimmer und muss feststellen, dass meine kleine Schwester mich seit dem Umzug nach Bixby ausspioniert. Sie fragt mich, warum meine Uhr morgens immer eine Stunde vor geht...