Habe gerade ein teil des Grundstückes mit Dean besichtigt, was einsam, verlassen und versteckt liegt. Versuche nächste Woche das verwunschene Haus weiter anschauen...
Das Dornenhaus- Di Morrissey
Habe gerade ein teil des Grundstückes mit Dean besichtigt, was einsam, verlassen und versteckt liegt. Versuche nächste Woche das verwunschene Haus weiter anschauen...
Ich bin gerade im Zoo und lasse mir von einem Wärter, der aussieht wie ein Vampir, das Verhalten von Wölfen erklären.
Ich wurde gerade dem Haftrichter vorgestellt.
Neunzehn Minuten von Jodi Picoult
Ich bin gerade in der Kirche, da meine Tochter bei der 10 Uhr Messe als Ministrantin dient
Ich bin in Dänemark und sehe im Jugendklub das Mädchen, für das ich schwärme, mit einem anderen tanzen.
Ich bin in England und gehe gleich mit meinem Lover von vor 25 Jahren ins Bett
Ich stand auf und ging in mein Zimmer, um mein kleines Kruzifix zu holen.
Ich versuche die Verbindung zwischen den drei Leichen herauszufinden.
Ich krieche grade mit ein paar anderen einen bewachsenen Abhang hoch, weil wir vor bösen Männern flüchten!
Haiti hört sich gut an und das Buch wartet noch auf meinem SuB
Wie ist es denn so?
Bis jetzt sehr gut, bin auf Seite 100, heute Abend erst angefangen
Zu Hause (NRW) und schon viel zu lange am PC! Aber ich hab mein aktuelles Buch zu hand und lese fleißig, während ich auf neue Beiträge warte!
Ich bin mal wieder in Boston und muß einen Mörder finden. Was sonst.
Ich bin in Montpellier und hab grad von einer wilden Gräfin eine gescheuert bekommen...autsch!
Heute sitze ich in der Nacht auf einem 6. stöckigen Hochhaus in Minneapolis neben einem potenziellen Selbstmörder... hab noch nicht herausgefunden ob er springt oder ob ich ihn beißen werde...
LG
Sylvain wird von Vervaecke gezwungen den Koffer aus den gefrorenen Boden auszugraben.