Ich stecke in großen Schwierigkeiten.
Wo bin ich da nur hineingeraten…
Frozen. Mein Blut in deinen Adern von Marie-Luise Dechow
Ich stecke in großen Schwierigkeiten.
Wo bin ich da nur hineingeraten…
Ich sitze gerade mit meiner Nachbarin in der Küche und wir versuchen endlich Licht ins Dunkel zu bringen.
Im Angesicht der Schuld. von Sabine Kornbichler
Ich liege gerade neben einer schönen Frau und überlege wie ich am Besten hier weg komme ohne mein Schlachtross welches leider geschlachtet und verspeisst wurde
Ich orme gerade sämtliche Namen der schrecklichen Buchlinge...
ich telefoniere mit meiner schwester und rege mich tierisch über die neue frau unseres vaters auf
in meinem jetzigen buch bin ich in köln unterwegs^^
Ich erkläre meiner Frau gerade. dass sie sich keine Sorgen wegen des Geldes machen braucht.
Ich bin am Sonntag morgen im Büro und frotzele bei Vanillekipferl mit den Kolllegen über deren Diätbemühungen, wobei ich eigentlich nicht so genau weiß, ob ich diese herrlich schmeckenden Vanillekipferl eigentlich essen will- aber die Gründe dafür gestehe ich mir lieber selbst nicht ein.
Ich habe gerade etwas zögernd einen Heiratsantrag angenommen ...
Ich bin in Augsburg und bearbeite heimlich die Hauskrone für Kaiser Karl, obwohl uns der Auftrag schon entzogen wurde.
Ich besuche grade eine aus unserer spontan entstandenen Suizid-Versager-Gruppe.
Ich bin gerade am Strand einer einsamen Insel gelandet.
Dem Commissario sitzt dem Täter gegenüber und erzählt diesem den Tathergang. Und dieser merkt langsam das er vom Commissario in die Enge getrieben wird...
muss weiterlesen, noch 10 Seiten......
Versuche gerade Anna zu überzeugen mit zu fliehen aus dem Verlies. Aber sie will nicht!
Als draußen ein Motorengeräusch laut wurde, sah ich von meinem Buch auf.
In einer Werbeagentur in London.
Ich war bis eben noch in Indien und muss mich nun langsam in der Realität wieder zurecht finden.
Ich bin grad in London und versuche einen alten Freund ans Telefon zu bekommen, dessen Schwester vor 5 Jahren verschwunden ist.