Ich lese einen Brief von John Booker, der sich während der deutschen Besatzung als Lord ausgab um nicht wegen seiner jüdischen Mutter gekennzeichnet zu werden.
Deine Juliet - Mary Ann Shaffer
Ich lese einen Brief von John Booker, der sich während der deutschen Besatzung als Lord ausgab um nicht wegen seiner jüdischen Mutter gekennzeichnet zu werden.
Ich habe gerade den Entschuss gefasst kein Hausmädchen zu werden, sondern die Maitresse von Ludwig XIV.
Ich habe gerade in meiner neuen Heimat ein Mädchen kennengelernt. Sie zeigt mir nun die Nachbarschaft.
Ich warte vor dem Fanta 4-Konzert auf meine große Liebe Marcia, aber da taucht meine Putzfrau auf.
Ich bin gerade vor meiner Mutter und dem Hurenhaus davongelaufen.
Ich tappe grad durch den Großen Wald und sehe überall merkwürdige Pflanzen.
Jess hat ein Familien- und Freundetreffen arrangiert, aber das läuft gerade auch aus dem Ruder
Ich bin gerade in Joosts Institut und warte auf ihn.
Ich bin gerade im London des Jahres 2038 und kämpfe in den Ruinen der untergegangenen Stadt gegen Dämonen. Jetzt muss ich mich aber in den U-Bahnschächten verstecken. Es sind einfach zu viele!
Ich bin auf Guernsey! Endlich!!!
Wir stehen am Dach von Topper´s House und ueberlegen ob sich das London Eye dreht
Ich stehe gerade auf dem Bahnhof mit meiner Nichte und warten auf ihren Vater, der versehrt aus dem 1. Weltkrieg nach Hause kommt.
1911 in Lauscha im Thüringer Wald bin ich sehr fasziniert von der „Amerikanerin“, doch sie ist schon verlobt mit Richard, diesem eingebildete Affe!
Ich besichtige gerade die noch nicht wiedereröffnete renovierte Kirche mit einer Freundin.
ich spioniere gerade die Computer-Festplatten anderer Leute aus
Ich besuche gerade meine im Koma liegende Großmutter, nachdem ich die ersten beiden Stapel ihrer Briefe gelesen habe, die sie an mich adressiert auf dem Tisch deponiert hatte...
LG
Dem Commissario wurde der Fall entzogen und alle anderen wollen, dass er weiterermittelt. Aber er fühlt sich nicht dafür Verantwortlich, kriegt den Fall aber trotzdem nicht aus dem Kopf.....
Ich sitze gerade mit 2 anderen Frauen im Kerker und warte auf die Peinliche befragung die mir noch bevorsteht.