Ich habe gerade von meinem Wirtschaftsgeld einen Lederbeutel gekauft. Vielleicht ist das ein Beweis für einen Mord.
Galgentochter von Ines Thorn
Ich habe gerade von meinem Wirtschaftsgeld einen Lederbeutel gekauft. Vielleicht ist das ein Beweis für einen Mord.
Ich bin auf dem Weg zu meinem Freund Rex, um ihm zu erzählen, dass mich ein Starrer zur Midnight beobachtet und fotografiert hat...
Ich bin bei einem Schriftsteller zu Gast, der mir grade berichtet, wie er Luciana kennen gelernt hat.
Der Commissario hat eine Leiche gefunden.
Ich richtete mich wieder auf, und sah wie Dr. Anders das Gesicht verzog.
Ich bin in ein tolles altes Haus gezogen.
Im Bett und will jetzt schlafen- drei Morde und keinen Schimmer werd der Mörder ist machen ganz schön müde...
Meine Mutter und ich sind gekommen um die Gaukler zu befragen.
Man hat mir gerade ein Herz gezeigt, was angeblich meinem Mann Christian gehört haben soll, der nun damit für Tod erklärt wird. Soll ich das etwa glauben?
An meiner Schulter ist gerade eine 100-jährige verstorben und ich muss mich erstmal betrinken, um diesen Schock zu verarbeiten.
Ich bin auf der Reeperbahn unterwegs und versuche meinen Ex zu vergessen.
Ich stelle immer das Tonbandgerät an, wenn ich den Raum verlasse, um zu hören, ob meine Freunde anders reden, wenn ich nicht dabei bin
Ich bin in England, 1946, und mache eine Lesereise.
Wir haben gerade einen Fernsehauftritt der ganz schön in die Hose geht
Könnt ihr für mich nachschauen ob cliff millard und jerry cotton ein und die selbe person sind oder ob sie zusammen arbeiten
Ich sitze an einem Flughafen und merke, dass es schwer ist Flirt Angewohnheiten wieder los zu werden.
Ich fange an den Fluch der Unsterblichkeit zu verstehen.
Ich war grad im Haus von Joyce O'Donnel... dieser Fleischfliege