Oh du hast so recht Antilov
Aber bald hab ichs ja geschafft
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Randolfs Frau hat gerade Ekkard verführt und grübelt gerade, weswegen sie sich an ihn ranschmeisst.
Immer noch das Buch "Die Spur der Hebamme von Sabine Ebert" -
Ich und mein Bruder müssen uns durch den Winter kämpfen, unsere Eltern sind beide tod, aber wir hab jetzt beide feste Arbeit, von der wir einigermaßen gut leben können. Nur wiß ich noch nicht wo wir nachts schlafen solln, es wird kälter und kälter...
Becky Brown - Versprich, nach mir zu suchen! von Rainer M. Schröder -
Ich stehe gerade in der Pathologie vor einer zerstückelten Leiche und stelle fest, dass die linke Hand nicht zum Opfer passt *uuups*!
edít: hab die Spoilerfunktion gefunden!
Tess Gerritsen "Blutmale" -
Er knirschte vor Wut mit seinen, aber erbehielt mich auf seinem Schoss.
"Blutspiel" Kim Harrison -
Es ist das Jahr 1931. Ich wandere mit Hermann Hesse über die Collina D'Oro und unterhalte mich mit ihm über den Dramatiker Gerhard Hauptmann. Hesse ist enttäuscht über die lasche Haltung die Hauptmann gegenüber den Nazionalsozialisten einnimmt.
Hermann Hesse in Augenzeugenberichten. Herausgegeben von Volker Michels -
Ich habe im Hintern eines Stoff-Snoopys ein Streichholzbriefchen einer Strip-Bar gefunden.
-
Ich bin in einem Fischerdorf und muss mich vor dem Mörder meines Vaters verstecken.
Eric Maron - Die Rebellinnen von Mallorca -
Ich gehe gerade mit meinen Sohn und meinen Freund auf eine Jugendparty
Die glückliche Hure - Maria Küchen -
Ich bin in meinem Zimmer und habe die Midnight verschlafen...
Midnighters - Das Dunkle von Scott Westerfeld -
Ich bin in einem Sarg aufgewacht und versuche gerade mich zu befreien.
Jennifer Schreiner - Zwillingsblut -
-
Bin gerade im "versteinerten Wald" und habe den Urbaum gefunden und versuche den Elfen zu helfen.
-
Ich bin gerade in Afrika, eine sehr komplizierte Sache.
-
Ich habe mich mit Shia, einer riesigen Wildkatze angefreundet und kämpfe mir mit ihr zusammen einen Weg aus der Arena.
Aurian von Maggie Furey -
-
-
ich bin grad auf Demonia in der Stadt Floria und wurde soeben aus "Unserer lieben Frau vom Mond" entlassen und weiß nicht wer ich bin
"Die verlassene Geschichte" -
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, dass mein Freundt nicht der Hurenmörder ist
Die glückliche Hure - Maria Küchen -
Ich bin auf dem Land in England und mir kommt langsam jemand auf die Schliche, dass ich keine Menschen mag, dafür aber Fernseher und andere Gegenstände liebe.